Back to list
Im Land der Trolle [17] - Warten auf den Winter

Im Land der Trolle [17] - Warten auf den Winter

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Land der Trolle [17] - Warten auf den Winter

Ich bin auf einer Husky-Farm, 300 Hunde warten auf den Winter und darauf, von mir gestreichelt zu werden. Jeweils 2 Hundehütten stehen nebeneinander, viele Bewohner sind zu Hause. Die Leute von der Farm hatten mir gesagt: they are friendly, you can touch them. Das braucht man mir natürlich nicht zweimal zu sagen, ich hab alle gekrault. Der hier lag oben auf seiner Hütte und wartete auf den Winter. Denn diese Hunde sind zum Laufen im Schnee geboren.

Im Land der Trolle [16] - Just after Sunset
Im Land der Trolle [16] - Just after Sunset
Annette He

Comments 35

  • Angelika_K 30/10/2017 9:44

    Na der ist aber richtig relaxed.
    Da wird der Schnee jetzt eingetroffen sein.....
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 30/10/2017 7:57

    Inm sieht man die Langeweile an, aber bald kommt der Schnee und da ist er in seinem Metier., feines Bild.

    LG Josef
  • A. v. Dijk 27/10/2017 14:14

    Er sieht gelangweilt aus, wartet wohl wirklich auf Schnee. Einige Kämpfe hat er wohl auch schon hinter sich.

    LG,
    A.v.Dijk
  • MartinaS Fotografie 26/10/2017 12:56

    Ein hübscher Kerl, sieht aber etwas mitgenommen aus. 300 Hunde ist ja unglaublich viel, kann man sich da um jeden richtig kümmer? Was hattest für einen Eindruck? LG Martina
  • P. Weber 26/10/2017 10:05

    Diese blauen Augen eines Husky's sind schon beeindruckend.
    Herrlich hast du diese Relax-Szene aufgenommen.
    Sehr interessant Deine Anmerkungen zu dieser tollen Rasse und zu deiner Begegnung mit ihnen ;-)))
    Ein wunderbares Tierportrait und sicher haben sie diese Extra-Krauleinheit sehr genossen.
    LG Petra
  • Doris Zander-Derichs 25/10/2017 14:55

    Supertolle Hunde, ich habe enormen Respekt vor dem, was sie leisten.
    LG Doris
  • Michel Seitz 25/10/2017 6:40

    300 Hunde kraulen - da ist der Urlaubstag dann gelaufen! Gefällt mir, wie er da auf seiner Hütte liegt.
    LG Michel
  • Rebekka D. 24/10/2017 23:05

    och das ist ja ein süsser ... . ;o) Rebekka
  • HaagB 24/10/2017 23:02

    Sehr aufmerksam, der Blick.
    Puuh... das hat eine Weile gedauert, bis jeder mit der angemessenen Aufmerksamkeit Streicheleinheiten bekommen hat.
    LG Bärbel
  • Andreas E.S. 24/10/2017 22:22

    Schön, dass du dir die Freude/Mühe gemacht hast alle 300 zu kraulen Sicher werden sie nicht den ganzen Sommer herumliegen, denn sie müssen ja laufen. Die Leute haben dir sicher gesagt, dass sie auch im Sommer mit kleinen Wagen die Hunde trainieren.
    LG Andreas
  • JOKIST 24/10/2017 21:08

    Eine höchst gelungene Präsentation !

    Ingrid und Hans
  • jopArt 24/10/2017 17:38

    wirklich alle gekrault?
    respekt!
    ich hätte wahrscheinlich auch nicht widerstehen können und den schnee gönne ich den burschen auch!

    lg hans
    • Annette He 24/10/2017 17:40

      Das hättest Du erleben sollen: Du hast einen gekrault und die direkten Nachbarn haben sich lautstark darüber aufgeregt. Deutsch - Hund, Hund - Deutsch: ich bin viiiieeeel schöner, kraul miiiiich !!! Es war ohrenbetäubend.
  • Legolas1709 24/10/2017 13:54

    Da hätte ich gar nicht Hände genug gehabt - ich hätt die Fellfreunde auch alle durchgeknuddelt... Hoffentlich gibt es bald den Schnee für die Wuffels :-)

    LG
    Christine
  • Dorothee 9 24/10/2017 13:48

    Mir tun die Stadthuskys hier z.B in München, so leid, wenn sie im warmen Sommer laufen müssen. Es sollte verboten werden.
  • Ursula Zürcher 24/10/2017 13:22

    Selbst in dieser entspannten Haltung wird seine ganze Energie und Kraft deutlich. Es sind wunderbare Tiere. Nicht ohne Grund ziert so ein hübscher Kerl mit eisblauen Augen meinen Swisstrac und zieht mich durch die Landschaft und Bergwelt, wenn ich unterwegs bin ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi