We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Im Land der Trolle [16] - Just after Sunset

Die Sonne war gerade hinter den Bergen verschwunden, der Himmel strahlte in wunderbarsten Farben, ein Auftakt zu einer atemberaubenden Nacht mit herrlichsten Nordlichtern. Was will man mehr?

Im Land der Trolle [15] - Grüner Himmel
Im Land der Trolle [15] - Grüner Himmel
Annette He

Comments 34

  • Horst Sternitzke 03/01/2018 14:10

    Klasse Bildgestaltung und Bildqualität.
    Bei dieser fantastischen Lichtstimmung
    faszinieren mich auch die intensiven Farben.
    Annette, weiterhin so gutes Gelingen in 2018
    wünscht dir Horst.
  • Susi Preisig 17/11/2017 10:36

    Was will man mehr.... das frage ich mich auch. Du zeigst eine wundervolle Stimmung und ich kann mir vorstellen, dass es ein besonderes Glücksgefühl war.
    LG - Susi
  • Henry Eicken 05/11/2017 7:17

    Eine grandiose blaue Stunde mit eindrucksvoll eingefangener Stimmung.
    Gruss Henry
  • Angelika_K 30/10/2017 9:47

    Da hattest du mit dem Wetter wohl schon auch Glück.
    Egal ob Tag, Abend oder Nacht, wunderbare Eindrücke hast du mitgebracht.
    lg Angelika
  • A. v. Dijk 27/10/2017 14:15

    Ruhe strahlt dieses Bild aus mit seinen wunderschönen Farben. Ich kann es mir lange anschauen und genießen.

    LG,
    A.v.Dijk
  • P. Schnappi 25/10/2017 7:56

    Eine herrliche Abendszene ... kann man nicht besser fotografieren. Sagenhafte Farbverteilung. Wirklich absolute Spitzenklasse!
    Das Bild sehr gut gestaltet. Keine langweilige Flächen, dafür eindrucksvolle Silhouetten und ein prächtiger Himmel. Weiter so!
    LG Petra
  • HaagB 24/10/2017 22:49

    Das danach (mit Sonne weg) und gleichzeitig davor (vor den Himmellichtern)
    ist ein wunderbares Zwischendrin!
    LG Bärbel
  • Gunnar Dillmann 24/10/2017 9:07

    Da kannst Du wirklich nicht mehr verlangen. Erst so ein Sonnenuntergang, und hinterher Nordlichter? Traumhaft.
    VG, Gunnar
  • Rebekka D. 23/10/2017 22:38

    wundervolles letzte Licht ... ;o) Rebekka
  • JOKIST 23/10/2017 21:01

    Es ist eine FREUDE dein Bild zu betrachten

    Ingrid und Hans
  • detlef h 23/10/2017 19:29

    schön diese Farben
    das ist ja ein herrlicher Anblick
    LG detlef
  • M.E.1 23/10/2017 19:10

    ...wir hatten eben gerade beim Nordic Walking auch noch einen Hauch von Sonne gehabt ,es tauchte die Umgebung in ein goldenes Licht ... es war nur ein kurzer Augenblick ...genauso wie auf deiner Aufnahme nur ohne Berge ;-)
    eine wunderschöne Aufnahme...man muss nur im rechten Augenblick zur Stelle sein und eine Kamera dabei haben.
    LG Maren
  • Ursula Zürcher 23/10/2017 19:03

    Ein Traum, der mit dem reflektierenden Spiegel den Weg auf die Erde findet. Wunderschön. Das sind Seelenmomente, in die man über solche Bilder immer wieder neu eintauchen darf. Ich hab sie in den letzten Tagen oft erlebt - ganz anders, aber nicht weniger intensiv.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • jopArt 23/10/2017 17:32

    boah, das glüht ja richtig und ist einfach klasse so!

    lg hans
  • ReMemBer 23/10/2017 16:16

    Zum drin versinken....traumhaft!
    LG Marion