Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Im Kurpark

Kaum war ich aus dem Urlaub zurück, meinte mein Rechner, er will mal ein paar Tage pausieren, aber inzwischen hat er sich wieder erholt. :-))

Comments 55

  • Die Mohnblumen 28/04/2022 5:50

    Erstklassiger Bildaufbau, macht das Foto sehr attraktiv,
    schöne Farben und feiner Schärfeverlauf.+++++
    LG KH
  • Rudolf Rullik 04/02/2022 11:57

    Hast Deinen Rechner ein paar Tage auf Kur geschickt?
    Und hat er einen Kurschatten gefunden?
    Nun ja da würde ich auch auf Kur gehen.
    LG Rudi
  • Eifelpixel 27/09/2021 10:14

    Ein schöner Platz den du hier zeigst
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • troedeljahn 12/08/2021 3:39

    Eine super Aufnahme mit einem klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • emen49 10/08/2021 15:34

    Dann seid ihr ja jetzt Beide erholt... prima....
    Kompliment... sehr interessante Blickführung!
    Die Laternen verlangen nach einer Ausrichtung, bin mir aber nicht sicher ob das dann gut aussieht...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Hibbie 09/08/2021 22:22

    Vorne ist sie gedehnt und hinten gestaucht, die Konzertmuschel, dank deiner Weitwinkelperspektive. Ein eigenwilliger und ungewöhnlicher Bildeindruck dieser eigentlich runden Formen ist dadurch entstanden, der natürlich ilsabeths wunderbare Fantasie wieder mal angestachelt hat. Ich amüsiere mich köstlich über beides. :-)
  • ilsabeth 09/08/2021 14:39

    Das Innere der Erde hatte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt...
    Wo ist denn die andere Hälfte? Hat die jemand mitgehen lassen?
    So jemand gehört verhauen, finde ich.
    Glückwünsche dafür, dass du einen Rechner besitzt, der sich erholen kann... Das müsste meiner auch lernen... Ist die Erholung vielleicht so eine Art autogenes Training?
    Viele Grüße
    Ilsabeth
    • Ruth U. 09/08/2021 18:26

      Liebe Ilsabeth, Christian, mein Schwiegerneffe, und mein Mann haben das Problem telefonisch gelöst. Christian ist Systemanalytiker und mein Mann hatte auch mal so einen Job, gemeinsam kriegen sie das immer wieder hin. :-))
    • Dorothee 9 09/08/2021 18:37

      Ruth, da hast du eine gute Wahl getroffen, damals, als du deinen Mann auserwählt hast :-)
    • Ruth U. 09/08/2021 19:00

      Dafür hat er zwei linke Hände, wenn es um Handwerkliches geht.
    • Klacky von Auerbach 09/08/2021 22:45

      Ich hingegen schlafe gut und esse ach so.
  • Suchbild 08/08/2021 19:54

    Für Weltmusik.
  • tanu676 08/08/2021 19:44

    mich  fasziniert das schattenspiel
    hg tanu
  • Dorothee 9 08/08/2021 15:33

    hat was asiatisches
  • Dorothee 9 08/08/2021 15:33

    Rechner sind sehr sensibel und herrscherisch. Vielleicht hast du es versäumt, dich bei ihm ordnungsgemäß abzumelden? Am besten den Urlaubsersuch immer drei Wochen vorher einreichen.
  • Mira Culix 08/08/2021 14:08

    Die ganz große Bühne. :-)))
    Pflastersteine, die die Welt bedeuten sozusagen.
  • DT-Fotografie 08/08/2021 12:54

    Den Kurpavillon hast du klasse ins Bild gesetzt.
    Licht, Farben und Blickwinkel gefallen mir richtig gut.
    Diese Rechner soll mal einer verstehen, er hätte doch mit dir zusammen Urlaub machen können. Naja die Dinger haben halt ihren eigenen Kopf.

    lg Detlef
  • Daniel 19 08/08/2021 12:48

    Der musste wohl die Urlaubs- Bilderflut verdauen. Ein schöner Pavillon.
  • Trautel R. 08/08/2021 11:49

    dein rechner hatte während der abwesenheit doch genügend zeit, sich zu regenerieren.
    aber warum soll es dir nicht anders ergehen, ich hatte neulich auch solch ein problem, bloss da mussten wir den pc-doktor holen.
    die aufnahme von diesem pavillon ist dir bestens gelungen.
    lg trautel