8,949 12

Yvonne N..


Free Account, Landkreis Northeim

Comments 12

  • H3DRI-Artist 24/10/2009 0:55

    Ich find das Bild so wie es ist einfach Klasse... es wirkt sehr persönlich (gerade durch den Schmuck).

    Und der Bikini, es ist gut das er da ist... sonst wär es ein Bild was es zu oft schon gibt... nackt im Kornfeld... ich finde so hat es seinen Charme (mit Schmuck und Bikini) Ohne diese zwei Dinge wäre dieses traumhafte Bild nur ein steriles Foto.
    Was den Horizont angeht... warum muß immer alles gerade sein?? Warum muß immer alles widersinnigen Fotografieregeln entsprechen, die aus einer Zeit stammen, wo man noch eine Minute still halten mußte^^
    Nein, das Bild ist wie es ist klasse! Natur ist nicht gerade und Menschen tragen Schmuck... so ist es ein sehr natürliches Portrait :)

    Gruß Mario :)
  • Artworld. Austria 17/04/2009 11:47

    ........rechts ....hätt ich a bissi mehr feld gelassen.....
    wirkt a bissi abgeschnitten

    lggggg artworld
  • Cristi V. 30/09/2008 12:20

    oHhhh jaaaa,
    ...ich kann mich nur anschließen.
    OHNE all die Sachen wäre das Foto echt zeitlos geworden. ;-))

    schöne liebe grüße
    cristi
  • Markus Schebsdat 19/08/2008 16:32

    Schief, ungleich, Uhr stört, unrealisitisch (weil, wer läuft mit dem Bikini durchs Kornfeld :)

    Aber sehr schön :)
    Also finde ich jedenfalls. Schöne Farben, Schöne Frau, gut gemacht.

    Gruß Markus
  • katzeé 28/06/2008 10:24

    eine schöne aufnahme. das einzige was mich a der komposition stört ist die uhr. ohne sie wäre es zeitlos.
    lg katzeé
  • Yvonne N.. 27/06/2008 22:11

    Ich danke euch und nächstes mal ohne Schmuck und Bikinistrippen. *** ;-)
  • Simon-David Tschan 27/06/2008 14:50

    Sehr schön inszeniertes Bild. Die Farben des Feldes harmonieren wunderbar mit dem Haar. Auch die Tonung der Haut ist gelungen und verleiht Wärme. Klasse.
    LG
    Simon
  • r a d i 27/06/2008 14:47

    genau! Das Bikitop und die Uhr stören ein wenig bei diesem Bild.
    Aber sonst ist es allerfeinst.
    Herzlich Willkommen Yvonne
  • Benjamin Schutz 27/06/2008 14:46

    absolut stark.
    gruß benni
  • Matze Riedel 27/06/2008 14:44

    Echt schickes Bild.

    Muss meinen "Vorredner" recht geben, ohne Bikinistrippen aber auch ohne Schmuck wäre es noch ein bisschen genialer!

    Trotzdem gelungener Start - Willkommen!
  • egal 68 27/06/2008 14:41

    yepp, das ist geil!!!
  • Dagmar Kesting 27/06/2008 14:41

    das motiv ist schon oft da gewesen, aber immernoch schön.
    ohne bikinistrippen und mit geradem horizont noch schöner!!
    herzlich willkommen, yvonne!