Back to list
Im Inneren des Seins

Im Inneren des Seins

6,305 20

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Im Inneren des Seins

Emotionen und Fotografie !

Comments 20

  • bri-cecile 10/09/2017 13:28

    Harmonie pur!!!!!!!!
    Und die Katzenhaare hab ich erst entdeckt, nachdem du darüber geschrieben hast!!!
    wunderschön auch, wie die feinen Spiralen in der Blüte den Spiralen der Unterlage entsprechen!!
    :-))) LG brigitte
  • Maria Kaldewey 28/08/2017 1:43

    Da ist der Titel Programm. Sehr fein arrangiert und fotografiert. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • felidae1 23/08/2017 11:00

    Beim öffnen vom Thumb kam sofort dieses WOW über meine Lippen, bin sowas von begeistert ... hier stimmt für mich einfach alles !!!
    LG Andrea
  • Heike T. 23/08/2017 10:45

    Das ist richtig, richtig toll!!!
    LG, Heike
  • Sabrina Ryter 23/08/2017 8:31

    Eine wunderschöne Aufnahme in herrlicher Farbe und toller Schärfe.
    Sehr schön anzusehen, auch mit Katzenhaaren :))))
    LG Sabrina
  • Astrid Wiezorek 22/08/2017 20:18

    Lulu gehört zu Gitti und somit auch ihr Fellchen aufs Foto.
    Und deshalb dürfen da auf der Unterlage auch ein paar kleine Lulu Fusseln drauf sein.
    Habe auch ein Haar von dir gefunden, liebe Gitti.
    *lach*
    Und jetzt darfst`te deine Lupe holen.

    Das Foto ist super, sieht echt toll aus. Du hast das echt drauf, auch der Titel passt. Ich kannte so eine Babycalla auch noch nicht.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 22/08/2017 16:00

    Ein Traum in Lila.
    Tja, und die Katzenhaare.... die wirst Du nie mehr los :-)))))
    Bleibt die Frage, was Dir wichtiger wäre: Katze oder Bild ohne Katzenhaare?
    (Lulu, hör jetzt genau hin :-))))))))
    Gruß, Ingo.
    • Brigitte Niestrath 22/08/2017 18:16

      Natürlich Bild mit Katzenhaaren, lach, ich hätte noch ein paar mehr drauf machen sollen, dann hätte ich das Bild " Calla auf Plüsch " nennen können, oder klingt das zu frivol ?
    • Ingo Krause 22/08/2017 20:16

      Allerdings wäre es dann keine Lila Unterlage mehr. Ihr habt ja schließlich keine Milka-Kuh. Oder doch? :-))))
  • Astrid Hallmann 22/08/2017 8:51

    Gitti, Dein Foto ist wunderschön.
    Die Farben, der Schärfenverlauf, einfach toll.
    liebe Grüße Astrid
  • esfit 22/08/2017 8:12

    Diese wunderschöne Blüte hast du aufs Allerfeinste inszeniert - das ist ein wahrer Augenschmaus.
    LG Edith
  • Axel Sand 22/08/2017 6:59

    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • sharie 21/08/2017 22:47

    Gitti, es sieht toll aus, die Callablüte und der Untergrund so Ton in Ton. Auch der Schärfeverlauf ist richtig klasse. Die Aufnahme löst tatsächlich Emotionen aus. Nämlich ein Wohlbefinden von Wärme.
    lg Maike