10,572 26

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Im Hexenturm

Eine Ausstellung zur Luminale Kronach leuchtet.
Halloween finde ich - zumindest in der plakativ kunstblutenden Konsumform - reichlich blöd.
Den subtilen Schrecken dieser, aus einfacher zerknüllter Alufolie und deren Schatten erzeugten Figur empfinde ich weit eindringlicher.

Comments 26

  • Joachim Irelandeddie 13/08/2021 13:01

    Da sind wir wieder einer Meinung... Halloween wurde auch wieder so in der Art und Weise von Amerika übernommen. Dieses Aufnahme hier von dir gefällt mir so richtig gut!
    lg eddie
  • Karl-Heinz Wagemans 08/11/2017 16:54

    Gefällt mir sehr gut!
    VG K.-H.
  • Christel Baude 04/11/2017 10:57

    da gebe ich Dir recht
    gut gezeigt
    und wirkungsvoll
    LG Christel
  • HeinerSef 03/11/2017 18:46

    Eine tolle Aufnahme dieses Motives, mit Halloween hab ich nichts am Hut
    LG Heiner
  • Peter Horner 03/11/2017 11:48

    ... und sie fliegt auch noch umher.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Peter
  • amoto 02/11/2017 19:39

    Einfach toll von dir abgelichtet Werner. Klasse gemacht.
    Ich danke dir auch für dein dickes Lob zu meinem Foto Spieglein, Spieglein.....
    LG amoto
  • Markus Novak 01/11/2017 21:39

    das schaut wirklich eindrucksvoll aus in diesem Licht und Deiner Umsetzung!!
    STARK gemacht! Klasse Bildstimmung!!
    LG markus
    (ich empfinde Halloween in Deutschland irgendwie als daneben)
  • marant 01/11/2017 21:21

    ein nischenprogramm versus konsumwahn - alternativ gut !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • sabiri 01/11/2017 18:05

    Ja der Schatten ist wirklich geheimnissvoller!
    LG Gerhard
  • Manfred Ruck 01/11/2017 14:45

    Interessantes Motiv wiederum sehr schön abgelichtet ,

    Grüße ,
  • Carsten D 01/11/2017 13:54

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Carsten
  • Mary.D. 01/11/2017 8:22

    Das hast du toll fotografiert.
    LG Mary
  • Torsten TBüttner 01/11/2017 5:40

    Ein faszinierendes Schattenspiel
  • tinchen49 01/11/2017 5:34

    endlich ist die Nacht der Nächte vorüber. Es wurde gestern Abend reichlich an der Türe geläutet, Süßes oder Saures war das Thema. Für Kinder war es Spaß pur. Ich hoffe auch, sie wurden reichlich dafür belohnt.
    Deine Aufnahme mit dem Licht- und Schattenspiel ist großartig
    lg tinchen
  • guenterfrisch 31/10/2017 23:55

    Geisterähnlich aber sehr kunstvoll geformt im besten Licht und seinem Schatten ein Augenschmaus.
    Aber natürlich sehe ich (Berufskrankheit) den wunderschönen drehwüchsigen (schräge Trocknungsisse) Balken im schönsten Licht.
    Einfach klasse
    LG Günter