2,025 9

Im Hexengrund

einem Seitental der Saale Zwischen Orlamünde und Rudolstadt

Comments 9

  • falscherfilm 07/04/2011 22:08

    Was für eine Idylle - wunderschön!
    LG Renate
  • Berit Erlbacher 23/08/2010 17:37

    Wunderschöne Bearbeitung und tolle Farben!
    Es hat was Märchenhaftes...die Hexe hat sich wohl versteckt ;-))
    LG, Berit
  • .nie 16/08/2010 17:06

    sehr schön! der bachverlauf fasziniert mich mit der brücke darüber sehr!
    lg, nie
  • nature-moments 14/08/2010 15:22

    Die komposition gefällt mir sehr gut. auch der himmel kommt gut zur Geltung. die Bäume wirken auf mich einwenig unnatürlich hell.
    Bill
  • Hans Eigenstetter 14/08/2010 6:59

    Gefällt mir ausgesprochen gut
    lg
    hans
  • Petra M.. 13/08/2010 23:02

    Dein Foto begeistert mich total, hat was absolut
    Romantisches. Ganz feine Quali.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margit -die Bildermacherin 13/08/2010 22:03

    Dieser Anblick sieht aber auch sehr romantisch aus...da hast du ja ein nettes Fleckchen Erde gefunden.. :)) lg M.
  • Frank Berger 13/08/2010 20:51

    schaut sich an wie im Märchen...
    LG Frank
  • Gemme 13/08/2010 20:23

    Dein Landschaftsfoto mit dem schönen Bachlauf hat Dank deiner Bearbeitung und durch den Bildtitel etwas Geheimnisvolles. Man kann sich gut vorstellen, wie dort Hexen oder Sagengestalten gelebt haben könnten.
    LG Astrid

Information

Section
Views 2,025
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites