Back to list
Im Heidekraut..

Im Heidekraut..

1,385 47

Jeanette S.


Free Account, Wathlingen

Im Heidekraut..

.. saß dieser wunderschöne Schmetterling

Wie immer Freihand / über MMP leicht geschärft / etwas beschnitten

- Braunschweig auf einer Magerrasenwiese -

Unterwegs mit ak2311

http://www.s-k-foto.de/

Comments 47

  • Doro2 30/08/2013 7:13

    Diesen wunderschönen Bläuling hast Du prima in Szene gesetzt. Das Blau des Schmetterlings harmoniert sehr schön mit dem, fast nur zu erahnenden Rosa, der verschwommenen Blüten im Hintergrund. Der Bildaufbau gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Doro
  • Martin Grebe Naturfotografie 29/08/2013 17:45

    eine wundervolle und super gelungene Aufnahme!
    Gruss Martin
  • HeikeS13 28/08/2013 13:52

    So zart, so schön. Ich wage kaum zu atmen, dass er nicht wegfliegt. Toll gemacht. Lg Heike
  • Josef Schließmann 23/08/2013 11:11

    Herrliches Makro vom Bläuling mit dem schönen Hintergrund.

    LG Josef
  • Heike J 23/08/2013 7:51

    die Bildkomposition in den zarten Farben gefällt mir

    Heike
  • MJA. 22/08/2013 21:49

    auch sehr schön mit dem Falter...
    b.r. mja
  • fixi67 22/08/2013 9:49

    Was für eine herrliche Aufnahme! Die Farben und die Bildgestaltung sind einfach wundervoll. Gefällt mir unheimlich gut!
    LG fixi67
  • Hans Juchheim 22/08/2013 9:38

    Ganz excellent gemacht. Farben und Schärfe super.
    Wie schon gesagt ein Foto für die Wand.
    L G Hans
  • K.Gisbers 21/08/2013 21:27

    Ausdrucken und ab an die Wand.
    W u n d e r s c h ö n.
    VlG
    Karin
  • Uwe-Günther 21/08/2013 19:00

    Ganz starke Aufnahme - die Farben sind eine Wucht, gefällt mir ganz besonders gut, da muss ich doch gleich mal auf den Favoriten drücken
    Viele Grüße Uwe
  • BriGrein 21/08/2013 18:16

    Dieses wunderbar zarte Foto gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut hast du die Schärfe gesetzt und prima ist es dir gelungen, den HG so freizustellen, dass man ihn nur erahnen kann. Auch die Farben sind sehr harmonisch und unterstützen noch die Weichheit des Motivs.
    LG Brigitte
  • Helle Lorenzen 21/08/2013 17:34

    Beautiful in nice colors and comp...;-)
  • David H Thomas 21/08/2013 15:47

    outstanding image- great effect of hte depth of field and amazing detail
  • Kodiak1255 21/08/2013 14:44

    Sehr schöne Bildgestaltung. Der Bläuling passt farblich sehr gut in seine Umgebung.
    Gruß Jürgen
  • Norbert Kappenstein 21/08/2013 9:17

    Zauberhaft sieht das aus. Der Hintergrund mit den zarten Farben passt hier ausgezeichnet. Ein klasse Makro.
    LG Norbert