Im "Großen Zschand"

Im "Großen Zschand"

3,151 6

Pauschaltourist


Free Account, Dresden

Im "Großen Zschand"

Gestern auf dem Weg zur Hickelhöhle. Im hinteren Teil der Sächsischen Schweiz, in Richtung Hinterhermsdorf, liegt ein großes Tal, "Großer Zschand" genannt. Der Weg führt zur Hickelhöhle und zum Hickelkopf, einem imposanten Felsgebilde, welches aus einem riesigen kopfähnlichen Felsen besteht, der wie auf einer Nadel steht.

Comments 5

  • Paulibär14 20/02/2017 9:56

    In der Ecke war ich auch schon mal, an der unteren Schleuse. Sehr schön dort. Wer solche Fotoreviere vor der Haustür hat braucht sich um Motive keine Sorgen zu machen.
    Sehr schöne Winterlandschaft in feiner Einstellung, Bildschnitt und schönem Licht.
    Gratuliere.
    LG Georg
  • xyz 19/02/2017 18:25

    Das ist herrlich anzusehen!
    Gruß, Ulf
  • Mike Hannig 24/01/2017 15:26

    Wald,Schnee und Sonne,was will man mehr...
    Winter 2017 macht richtig Spaß !

    VG Mike
  • Justus50 23/01/2017 16:42

    So muss Winter sein. Klasse Foto. LG Justus
  • Linnemedia Fotos 23/01/2017 12:06

    Gut ! Anzusehendes Winter Foto
    G v Dieter