Back to list
Im Gespensterwald

Im Gespensterwald

36,532 37

Rainer Flemming


Premium (Basic), Radebeul

Im Gespensterwald

Madaira

auf Dia-Film aufgenommen

Comments 37

Rainer Flemming wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • klausoeo 29/10/2023 22:14

    Schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • Anne Berger 25/08/2023 14:45

    Urwüchsig schön!
    LG Anne
  • ralf mann 25/03/2023 19:41

    Kenne ich auch den Weg ... abenteuerlicher war die Autofahrt dahin, über eine enge, kurvenreiche und unübersichtliche Straße! Gruß Ralf
  • Th. Schmid 05/10/2022 18:02

    Sehr schön die mystische Stimmung eingefangen.
    LG Thomas
  • Nicki Hagen 05/02/2022 22:50

    Ein Foto, bei dem ich länger hängengeblieben und zu dem ich nochmal zurück gekommen bin. Zu schon die Atmosphäre, der dichter werdende Nebel und der kleine Mensch am Ende des Weges. Man kriegt fast Angst, dass er verschluckt wird. Alles zusammen wunderschön und ein bisschen spookey.
  • Heidrun T. 08/04/2021 14:36

    Wow! Obwohl Dein Bild im Charakter meinem, das Du so nett kommentiert hast (Dank!) sehr ähnlich ist, ist es bei mir nicht Madeira...! :-) Meines ist in Irland aufgenommen worden.
    Ein toller Schärfeverlauf und der Weg leitet den Blick schön in die Weite (oder in das Nichts des Nebels). 
    lG Heidrun
  • Eberhard Kurz 12/03/2021 17:14

    Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut, klasse Aufnahme.

    Gruß
    Eberhard
  • Theo Wasserhess 19/02/2020 18:10

    Hervorragende und beeindruckende Darstellung !
    VG Theo
  • Hans-Dieter Illing 12/01/2020 16:25

    Traumhafter Märchenwald.
  • Aldo1 22/12/2019 19:17

    Tolles Licht, dazu der Nebel,sehr gelungen, lg Harald
  • Claudia Rudolf 30/08/2019 6:34

    Wunderschön ich freue mich bereits auf den Herbst. Gruss Claudia
  • Anton Gögele 08/02/2019 20:35

    Gefällt mir sehr, sehr gut! Der Lorbeerwald und die hohe Luftfeuchtigkeit haben es gemeinsam in sich und du es wunderbar gesehen!
    V.G. Anton
  • webhein 31/01/2019 18:29

    Hat urwaldmässige Atmosphäre, toll, einladend zum Hineingehen.
    LG Henry
  • Siegfried Koegler72 23/11/2018 10:59

    dachte erst sowas habt ihr in Radebeul , gibts ja auch paar dunkle Ecken bei Schwarzes Teich z. B.
    ein traumhaftes Gruselbild
  • Uwe Vollmann 19/10/2018 13:52

    Hallo Rainer, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ist Dir hier von diesem Gespensterwald gelungen, obwohl schon etwas älter, passt das Bild auch heute noch super in den Herbst und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe