im gegenlicht

ja, der herbst hat zum angriff geblasen.

Comments 29

  • Allmann 24/10/2021 21:31

    Warst du doch noch am Ahornboden dieses Jahr oder ist das Bild aus dem Archiv?
    Jedenfalls Klasse .

    Gruß, Allmann
    • Birdies Landscapes 24/10/2021 22:00

      alles nur konserve vom letzten jahr. das tue ich mir nicht mehr an. und nächstes jahr ist der geroldsee auch gestrichen. bei den menschenmassen und den spritpreisen brauch ich das nimmer.
      gruß birdy
  • Pilaber 21/10/2021 13:22

    Ohje, so sehen meine Bäume nach dem Sturm von heute Morgen auch aus, die Farben liegen am Boden:)) Aber nun zu deiner herrlichen Aufnahme, die Bildkomposition ist sehr ansprechend, die Tiefenwirkung mit den milderen Kontraste im Hintergrund überzeugt, und der Sonnenstern als eyecatcher bringt Wunder, ein schönes Herbstbild.
    LG, Patrice
  • Christiane Dreher 19/10/2021 20:18

    Der bekannte Baum in der Eng, oder?
    Super schönes Herbstlicht und der Sonnenstern an passender Stelle.
    Schöne Aufnahme!
    LG Christiane
  • Annette He 17/10/2021 14:49

    Die Eng, jedes Jahr im Herbst einen Besuch wert. Wunderbar schaut das aus.

    Gruß,
    Annette
  • Kilian Brügger 16/10/2021 21:58

    Herbst in seiner vollen Pracht, schön gezeigt von dir.
    LG und einen schönen Herbstsonntag wünsche ich, Kilian
  • WM-Photo 16/10/2021 19:14

    Herrlich in dieser Kulisse.
    Gruß Walter
  • muellerhans8051 16/10/2021 13:48

    Eine herrliche Berglandschaft in bestem Licht. LG Hans Peter
  • Udo Kreulich 16/10/2021 13:30

    Das sieht wunderschön aus mit dem Sonnenstern der durch den alten Baum fällt. 
    LG Udo
  • Yamadori12 16/10/2021 13:20

    Ein alter Bergahorn der seine Pracht schon abgelegt hat und die Stille Zeit erwartet...sehr schön.....
    LG Jürgen
  • sonnenlicht 16/10/2021 11:34

    wundervoll!
  • staufi 16/10/2021 10:13

    Hast Du bestens bewältigt,  Birdy!
    Viele Grüße 
    Erhard
  • Jackie.S 16/10/2021 10:12

    Bestens von dir festgehalten, der Sonnenstern ist natürlich das i tüpfelchen. Aber auch der stahl blaue Himmel mit den verwaschenen Wolken macht dieses Bild so schön.
    Ja der Herbst ist mit all seinen Farben und sinnen eingetroffen.
    lg jackie
  • W.B. Photography 16/10/2021 10:10

    Sehr schön ist diese Gegenlichtaufnahme mit dem kleinen Sonnentern in den Ästen des Baumes. Auch die Konturen im Stamm sind noch gut zu erkennen.
    LG Wolfgang
  • reibol 16/10/2021 9:48

    Ein gelungenes herbstliches Landschaftsbild.
    VG Reinhold
  • koelbl.sandra 16/10/2021 9:46

    Wunderschön! Da passt einfach alles! LG sandra

Information

Sections
Folders Alpen
Views 12,554
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 16
Exposure time 1/160
Focus length 17.0 mm
ISO 200

Public favourites