7,865 41

AnniNam


Premium (Pro)

im Gegenlicht

Die Elbe sieht auch im Gegenlicht gut aus.

Comments 41

  • skalare 44 23/08/2022 14:22

    sonst halt ich ja nicht so viel vom Anblick der Windräder.....aber zu dieser so schönen Aufnahme passen sie doch sehr gut!!!
    Lg Ursula
  • Roman Dullek 22/08/2022 20:20

    Tolle Lichtstimmung und fantastische Farben, gelungene Gegenlichtaufnahme.
    LG Roman

    PS: Anni, die Elbe ist immer schön.
  • Josef Schließmann 22/08/2022 7:28

    Tolles Bild mit der glitzernde Elbe, sehr schöne Gegenlichtaufnahme.

    LG Josef
  • Manfred Ihrig 21/08/2022 14:37

    Sehr gut gelungene Gegenlichtaufnahme !
    LG Manfred
  • Ressin 18/08/2022 19:02

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, ... Klasse Präsentation !!!
    Ich wünsche dir, liebe Anni, noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Gerd B. - HH 18/08/2022 15:48

    ...ich stimme dir zu ....und das fertige Foto ist ganz grosse Klasse; (Dank deiner Bearbeitung...)
    Ausgezeichnet !!
    LG Gerd
    • AnniNam 18/08/2022 16:33

      Hallo Gerd, ich finde es sehr schade und traurig, dass bei solchen Fotos gleich an eine BEA gedacht wird. Alles hier ist Original wie bei allen meinen Bildern ! Mit viel Mühe und Ausdauer bin ich halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich halte überhaupt nichts von BEA bei Naturaufnahmen. LG Anni
  • Paulibär14 18/08/2022 15:20

    Feine Fotoarbeit mit schöner Perspektive und Lichtstimmung.
    Prima den Sonnenglitzen auf dem Fluss eingefangen
    LG Georg
  • wkbilder 17/08/2022 18:43

    etwas breiter ist sie auch als bei uns, lg peter
  • Christof Hannig 16/08/2022 16:46

    Eine feine Aufnahme wie man sie nicht alle Tage sieht - Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Matteo70 16/08/2022 15:58

    Da glitzert und schimmert es einfach zu schön. LG, Matteo70
  • Blula 16/08/2022 12:55

    Vor Jahren hatte man diese Windräder auf Fotografien noch verwünscht. Ja, ich habe sie zugegebenermaßen sogar manchmal weggestempelt. Heute gehören sie dazu, sind einfach nicht mehr wegzudenken.
    Ein richtig gutes Foto ist das in diesem schönen Gegenlicht.
    LG Ursula
  • Küstenwanderer 16/08/2022 6:39

    Muss man auf jeden Fall im Vollbild betrachten. Dann wirkt das Bild erst richtig! Tolles Glitzern und eine schöne Bildtiefe! Über die Windräder kann man streiten aber zumindest im Bereich von Ufern und Küsten hat man sie ja mitlwerweilen nahezu immer mit drauf. VG Jörg
  • Marguerite L. 16/08/2022 3:33

    Ganz wundervoll mit dem Glitzern
    GrüessliM
  • Josef Köneke 15/08/2022 22:59

    Klasse Wirkung, klasse präsentiert 
    Grüße Josef
  • Rainer Willenbrock 15/08/2022 20:22

    Ich mag dieses faszinierende Glitzern sehr, du zeigst es uns in feiner Qualität.
    LG Rainer