Back to list
Im Gegenlicht....

Im Gegenlicht....

1,478 5

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Im Gegenlicht....

....scheint meine kleine Freundin fast verloren und traurig.

In solchen Momenten frage ich mich was im Kopf eines solchen Tieres vorgeht?

Habt Ihr eine Antwort ?

Comments 5

  • boerre27 14/10/2009 5:12

    Eine absolut gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Mittwochnachtgrüße - boerre27
  • Wagner Peter Sey. 13/10/2009 21:09

    ja Angelika, auf Deine Frage habe ich
    leider auch keine Andwort....
    aber der Fantasie sind da wohl keine Grenzen
    gesetzt....

    Die Augen einer Katze sind Fenster,
    die uns in eine andere Welt blicken lassen. aus Irland

    Liebe Grüße Peter
  • so13 12/10/2009 21:52

    schön ist deine freundin im gegenlicht!
    ich denk mal, dass sie schon raus darf, vielleicht sieht sie irgend einen falter oder etwas anderes, das fliegt an der wand....
    wir fragen uns auch oft, was unser fritz wohl gerade so denkt, wir werdens nicht erfahren.
    liebe grüsse von sonja
  • Balisto-Michi 12/10/2009 20:02

    Also falls es eine Katze ist die nicht raus darf, könnte ich mir vorstellen, sie wünschte sich auf jagd zu gehn.
    lg michaela
    ps.: glaube sie fühlt sich wohl bei euch.
  • Silvia Schattner 12/10/2009 19:23

    Ich denke mir in solchen Momenten immer, dass es besser ist nicht auf jede Frage eine Antwort zu bekommen ... manhe Dinge bleiben besser unausgesprochen.
    LG Silvia