Back to list
im Gartenrestaurant

im Gartenrestaurant

7,164 9

im Gartenrestaurant

Die Corona-Trennwände ergeben schöne Rahmungen ...




zuletzt gezeigt:

Der Angriff
Der Angriff
Bernadette O.

Comments 9

  • norbert eising 30/09/2020 13:56

    Selbst ein blindes Virus wird den Umweg wohl leicht finden..., aber ... der Glaube versetzt ja sogar Berge. Der Rahmen kam Dir sehr entgegen, ein etwas zierlicheres und weiblicheres Model hätte mich aber gefreut.! Dennoch gut und gestaltungsklassisch gesehen, Rahmen schaffen eben Ordnung, bei der Detailvielfalt hier wertvoll.
    HG Norbert
  • Clau.Dia´s 15/07/2020 22:42

    ... und ich dachte ganz naiv an eine Leinwand für das abendliche Fußballspiel. .-)
    So sitzen die beiden also ein wenig wie im Séparée, auch wenn das sicher kein Stelldichein wird.
  • Arno F 15/07/2020 12:19

    Ein schönes Raucherportrait, wie früher in geschlossener Atmoshäre. Ich kanns förmlich riechen.., das Gemisch aus Bierneige und Zigarettenqualm und dazu die Nikotinspuren an der Wand, welche in Richtung Ventilator zogen. Manchmal wars auch schön, da würde ich mir heute gerne mal wieder eine Traditionszigarre anzünden.
  • Thomas Tilker 15/07/2020 9:11

    Profil mit Charakter...;-))
    LG Thom
  • Frederick Mann 14/07/2020 10:28

    mood and atmosphere nicely pictured
  • Hans-Peter Bigler 14/07/2020 7:24

    Schön ¨freigestellt¨ vor der ¨Coronawand¨
    Gut gesehen!
    LG Hans-Peter
  • ShivaK 13/07/2020 22:27

    eigentlich sind sie ja meist durchsichtig ... ist dann aber auch seltsam, hinter so einer Plastikwand zu sitzen. Ich selbst gehe in kein Lokal, auch nicht draußen. Aber fotografisch ist es natürlich interessant. Ich hoffe, dass wir eines Tages darauf zurückblicken können, und dass es uns jetzt nicht für den Rest unseres Lebens begleitet.