im fussballfieber.....

im fussballfieber.....

953 9

Mini-Butterfly


Premium (Pro), münchen

Comments 9

  • - Nicole Philipp - 18/06/2008 10:25

    Hihihihi, ein witziges Foto. So eine Szene könnte ich niemals nie mit einem Hund von uns stellen. Die Fahne hätte es nach dem Shooting 100%ig hinter sich *lach*
  • Günter Nau 15/06/2008 18:09

    Klasse Bild,
    zu was sich unsere Freunde so alles hergeben.
    Grüße Günter
    " le pendant "
    " le pendant "
    Günter Nau
  • -FG- 15/06/2008 8:44

    Klasse Aufnahmen...aber er sollte sich nicht verrückt machen, wegen Fußball...
  • Britta S c h. 13/06/2008 20:07

    Klasse Bild! Hoffentlich hilft's für Montag gegen Österreich! LG
    B.
  • Thomas Hinsche 13/06/2008 11:12

    D e u t s c h l a n d
    Nun strengt euch aber mal an!
    Nicht war, Hundiii!!
    Gruß Thomas
  • Mini-Butterfly 13/06/2008 8:19

    @eveline.....na ja, das sieht zwar so aus....sollte ja so sein, aber in wirklichkeit bin ich froh das man mit der kamera mehrere bilder machen kann......denn shyla nahm immer die fahne und wollte damit abhauen.....holzstiel ist doch so was von "lecker" *g*
    nach dem 3. versuch ist es mir doch noch gelungen....die fahne hatte aber trotzdem nen knick abbekommen *g*
    lg gitti
  • eveline tavernaro 13/06/2008 6:53

    ein bisserl patriot sollte man schon sein.
    da kommen ja unsere nationen bald zusammen,
    bin gespannt, o:))))
    toll wie er brav die fahne hält.
    lg eveline
  • Doris Zug 12/06/2008 22:03

    Und der jeweilige Gesichtsausdruck ...mehr als passend!
    LG Doris
  • der BES 12/06/2008 21:47

    Da hatte er wohl heute das Spiel noch nicht gesehen oder zeigt das nächste Foto, wie er sie klein macht ;-)

    Gruß BE