Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Im Frühlingskleid

Empfehlung: Vollbildmodus

Comments 15

  • Mueller Reto 31/05/2017 22:50

    Welche wunderschöne Stimmung du hier festgehalten hast... Zum Träumen!! Der Baum im Hintergrund, als "Sprung in die Tiefe", gefällt mir auch sehr gut. Schön hat die Eiche noch nicht so viel Laub, so sind die wunderschönen Formen dieser alten Eiche besser ersichtlich.
    Liebe Grüsse Reto
  • xyz 12/05/2017 18:58

    Eigentlich sollte man das Hauptmotiv nicht zentral platzieren.Aber der Baum links bringt wieder Spannung ins Bild...
    Gruß, Ulf
  • Vitória Castelo Santos 11/05/2017 20:43

    Wunderschöne Frühlingfarben . Gefällt mir.
    lg Vitoria
  • Gerd Ka. 10/05/2017 16:39

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Fritz Röbke 10/05/2017 13:37

    Das ist Spitze in BQ und Szene.
    Gefällt mir sehr.
    LG fritz
  • Daniel 19 10/05/2017 12:06

    Dieses Maibild begeistert mich, die Eichen sind meine Lieblingsbäume, vielleicht weil ich etwas knorrig bin. Dein Bild könnte ich mir als Kalenderbild gut vorstellen. LG Daniel
  • I-N Fotografie 10/05/2017 11:34

    gar nichts hätte ich anders gemacht, denn bei diesem Foto gibt es nichts zu meckern, sogar die Perspektive und auch das Motiv gefallen mir.
    Liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Bovbjerg, bring viele schöne Fotos mit und erhol Dich gut bei schönem Fotowetter
    liebe Grüße Ingrid
  • Reinhardt II 10/05/2017 10:39

    Gruß aus den Norden !!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Maria Kaldewey 10/05/2017 3:13

    Ein wunderbares Exemplar, dieser prächtige und ausladende Baum. Und eine sehr schöne Komposition mit dem strategisch gut platzierten "kleinen" Baum im Hintergrund. Gefällt mir sehr. Auch die frischen und natürlichen Farben.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fotofan9 09/05/2017 23:47

    Toll hast Du den Baum inmitten des schön leuchtenden Rapsfeldes freigestellt. LG Harald
  • Manfred Blochwitz 09/05/2017 22:58

    Es ist schon ein sehr schöner Anblick in dieser Jahreszeit.
    Gruß Manfred
  • aeschlih 09/05/2017 22:24

    Wunderbar wie er solitär im Rapsfeld steht, ein schönes Bild!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 09/05/2017 22:01

    Dieses Kleid steht ihm gut. LG Kurt
  • Lana 1 09/05/2017 21:28

    Was für ein wunderschönes Bild. Strahlend in den Farben und in bester BQ!! Es gefällt mir sehr! LG Brigitta
  • LichtSchattenSucher 09/05/2017 21:18

    Malerische Aufnahme von dem schön gewachsenen Baum im leuchtenden Rapsfeld!
    Gruss
    Roland

Information

Section
Folders Wald und Bäume
Views 5,760
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 38.0 mm
ISO 200

Public favourites