Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

im frühen Morgenlicht

die Aufnahme wurde mit einem ND- Verlaufsfilter
Stärke 0,9 gemacht

Comments 100

  • de ceulaer 08/10/2022 8:39

    great pic !
    LG Alain
  • Marlis E. 29/09/2022 13:08

    Diese Aufnahme mag ich wesentlich lieber als das dunkel s/w Bild heute, doch das ist natürlich auch eine Wesenssache, ich bin Wassermann, also ein Luftwesen, und liebe das Helle und Leichte.
    Sehr schön ist dieser Blick auf den Turmhof von Steckborn, die Farben des Himmels als Spiegel im Wasser, romantisch schaut es aus.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Ich ist ein anderer 29/09/2022 12:15

    Sie ist wunderschön, diese Aufnahme. Die sw Version bringt für mich aber die Stimmung noch besser zur Geltung. LG Jürgen
  • Doris Wepfer 22/09/2022 22:35

    Die Wolken waren schnell unterwegs, darum so schön verschwommen. Tolles Bild man schaut lange und geniesst. LG doris
  • AGo. 14/09/2022 16:27

    in toller und beeindruckendes motiv mit lzb und lichtstimmung...
    eine ausgezeichtete bildkomposition...
    glg Angelika
  • Eva Loth 06/09/2022 20:24

    wow, das sieht mystisch aus, ein tolles Licht ....LG Eva
  • habla_hansi 01/09/2022 20:32

    Klasse Langzeitaufnahme mit ausgezeichneter Bea.
    VG Johann
  • Erdbeerschorsch 30/08/2022 15:41

    Wow. Was für eine beeindruckende Lichtstimmung...
    Gruß vom Schorsch.
  • Gerd P. Kenner 05/08/2022 12:19

    Wunderbare Bildgestaltung mit natürlichen Farben UND Spiegelung!!
    Grüße Gerd
  • Wolfgang P94 26/07/2022 19:15

    Alles noch still, friedlich, unberührt. Herrliches Licht!
    LG
    Wolfgang
  • Elke 14/07/2022 15:54

    Was für ein Himmel. Und weil dieser so wunderbar ist, findet er sich auch zugleich im Wasser wieder. Dazu die schönen alten Gebäude. Hier gefällt mir die Wirkung der LZB ausgesprochen gut. Sie unterstreichen das Himmelsspektakel und die Farbharmonie auch im Wasser. LGE
  • philipp52 09/07/2022 21:29

    Lichtzauberei am frühen Morgen
    LG Philipp
  • felipe Martínez Pérez 09/07/2022 13:19

    Excelente composición.
  • W.B. Photography 08/07/2022 11:45

    Eine herrliche Lichtstimmung. Die natürlichen Farben kommen wunderbar zur Geltung und durch die längere Belichtungszeit entsteht eine fantastische Bildwirkung, gratuliere zu dieser grandiosen Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • gatst 05/07/2022 23:39

    Klasse die Farben und die Wirkung der Belichtungszeit in den Wolken ist fantastisch.
    Gruß Adolf!