1,637 5

Marion Wolf


Free Account, Fürth

Im Fokus

Da habe ich doch glatt nach über zwei Jahren fc noch kein einziges Katzenbild hochgeladen. Eine Schande und höchste Zeit das nachzuholen. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ich mag nur Hunde ;-)

Das Bild stammt aus dem Jahr 2004 und zeigt Molli, die in wenigen Monaten 17 Jahre alt wird. Molli liebt große Hunde über alles und ist auch dafür verantwortlich, dass Hermann eine vernünftige Erziehung bekommen hat.

Wer Hermann noch nicht kennt, das ist er

Comments 5

  • THR Cadolzburg 29/12/2010 11:21

    Man erkennt deutlich die hohe Aufmerksamkeit.
    Schön ist auch, wie man den Glaskörper des Auges sieht.
    LG Thomas

    EIN FROHES 2011!
  • DARKstyle 26/01/2010 20:36

    Klasse festgehalten, stark in SW!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Marion Wolf 25/01/2010 20:05

    @ Tommes:
    pitsch patsch
    *daswareineohrfeige*
    Ein Glück, dass Du zu diesem Bild nichts geschrieben hast, denn so brauche ich Dir jetzt keine Ohrfeige geben und kann Dich auch weiter sehr gut leiden.
    ;-)

    @ Claudi:
    Na klar, da wird schon mal ausgerechnet, wer welche Anteile von der Beute bekommt.

    @ Dirk:
    Putzmunter und mittlerweile am liebsten auf oder unter ihrer Schmusedecke.
  • Dirk Kuniß 25/01/2010 17:21

    sie sieht ja sehr munter aus!!! schön!
    lg,
    dirk
  • Claudia Sölter 25/01/2010 15:41

    Bloß nicht bewegen ... heißt die Devise ... ich meine die Katze.
    Wir haben dazu immer "Kopfrechnen" gesagt ... da darf man jemanden auch nicht stören.
    ;-)
    Ahoi
    Claudi