Back to list
Im Fokus: "im Museum"

Im Fokus: "im Museum"

39,789 51

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Im Fokus: "im Museum"

Das Thema hat dieses mal staufi vorgegeben. Vielen Dank für Deinen kreativen Vorschlag, Erhard:))
Ich habe eine Szene gewählt aus dem Museum Centre Pompidou in Malaga, das man aber in ähnlicher Weise weltweit in Museen beobachten kann:))

Comments 51

  • Fotoarbeiter 30/05/2019 16:38

    Sehr schön gesehen. Ich mag das Abstrakte und die Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Tim
  • Brigitte BB 27/05/2019 20:12

    Ja, denn sie stehen wie so viele versunken vor dem Bild ...
    Klasse und außergewöhnlich ist Dein Beitrag, Brigitta. Die Silhouetten, die tolle Spiegelung  -  gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Astrid Lohr 25/05/2019 21:00

    Aber so was! Man tritt doch Gemälde nicht mit Füßen! Feiner shot. Gruß Astrid
  • Bernhard Kuhlmann 25/05/2019 17:19

    Eine Spiegelung der ganz besonderen Art !
    Toll wie du das gesehen hast
    Gruß Bernd
  • hans-jakob 24/05/2019 16:31

    Bildschnitt und Aufnahme gefallen mir!
    LG hans-jakob
  • Maria J. 24/05/2019 8:35

    So häufig kommt es nicht vor,
    dass  die Besucher auf den Bildern herumtrampeln dürfen .. ;-))
    LG Maria
  • Georges Vermeulen 23/05/2019 19:34

    Sehr gut wieder...

    Gr Georges
  • tanu676 23/05/2019 18:18

    ich muss sagen dieses bild ist einfach top 
    mit der Spiegelung ein doppeltes Kunstwerk
    hg tanu
  • janamaus 23/05/2019 14:21

    Deine Idee finde ich perfekt 
    Top umgesetzt und interessant mit dem Farbenspiel 
    Lg Christa
  • Dirk Gallmann 23/05/2019 12:59

    Hallo Brigitta, 
    Bildgestaltung, Idee einfach genial. Du hast einfach den Blick für das Besondere. Chapeau.
    GLG Dirk
    Team im Fokus - "Im Museum"
    Team im Fokus - "Im Museum"
    Dirk Gallmann
  • Frank E.L. Kremer 23/05/2019 12:45

    Klasse Bildidee und super von Dir umgesetzt!
    Viele Grüße Frank
  • Gerlinde Kaltenmeier 23/05/2019 10:10

    Hier haben wir es wieder, ja, man kann es ganz sicher in vielen Museen in ähnlicher Weise Beobachten, aber die wenigsten Achten darauf.
    Schon der Farbkontrast in der Spiegelung ist hervorragend, die ganze Szene und der Bildschnitt machen es noch besonders, ich bin Begeistert.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • enner aus de palz 23/05/2019 9:13

    Großes Kino, bin hin und weg. Ganz stark von dir gemacht.
    LG Rainer
  • smartjogger 23/05/2019 7:49

    super Idee
    und starke Umsetzung  ***

    gefällt mir unheimlich gut ...
    Beste Grüße  !!!
  • Weinstein 22/05/2019 22:01

    Gratuliere.. eine tolle kreative Arbeit von Dir!! Die Besucher stehen auf dem Schattenbild von Miro.. alles klar.. mag ich sehr.. schön bunt.. aber was mir noch besser gefällt, das ist dein Ideenreichtum.. die Bildgestaltung.. man merkt.. es hat dir sicher viel Freude gemacht, dieses Foto so zu präsentieren.. einfach genial.. ich freu mich mit dir, liebe Brigitta!
    Liebe Grüße
    Hanne

Information

Sections
Views 39,789
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ?
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 45.0 mm
ISO 3200