Back to list
Im Fokus: Der letzte Termin

Im Fokus: Der letzte Termin

41,074 58

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Im Fokus: Der letzte Termin

Das Thema hat aus gegebenem Anlass Pedro vorgegeben.
Er wird ihn noch absolvieren- seinen letzten Termin. Doch schon lockt die Freiheit verbunden mit dem Gefühl der Erleichterung.
Danke, Pedro, für Deinen Einsatz für "Team im Fokus" über all die Jahre -ebenso Dir, liebe Bea!
Schön, liebe Inge Striedinger, dass es aufgrund Deines Engagements mit uns weitergehen kann.

Das Bild gehört zu meinem Projekt "nur ein Flügelschlag"

Comments 58

  • Annemarie Sander-Nißl 24/08/2021 4:56

    A Masterpiece.. liebe Grüße Anne
  • skalare 44 06/04/2021 19:06

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • waldfeecss 03/04/2021 11:00

    Eine ganz starke Fotoarbeit! Wirklich enorm ausdrucksstark!
    Lg von Constanze
  • Jürgen Rudigier 02/04/2021 16:14

    Da bin ich sehr beeindruckt und fast ein bißchen neidisch. Top Fotoarbeit
    Mein Glückwunsch!
    VG Jürgen
  • esti 7 01/04/2021 18:25

    Lichtdurchflutet segelt sie in
    den Frühling....
    ....nur ein Flügelschlag, ein
    Gleiten zwischen Ewigkeit
    und Frieden...
    ...fein abstrakt, mit einer
    herrlichen Textur...
    *
    Dir und deinen Lieben,
    schöne Osterfeiertage,
    mit herzlichen Grüssen
    *
    Ernestine
  • Willi W. 31/03/2021 20:29

    Eine wunderbare Arbeit. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • enner aus de palz 30/03/2021 9:46

    Beide Daumen hoch, ganz starke Arbeit von dir, bin total begeistert  liebe Brigitta.
    LG Rainer
  • Ingelore K. 28/03/2021 18:25

    Eine beeindruckende Arbeit, sehr ausdrucksstark! Ganz spontan fiel mir dabei ein alter Song von Hans Hartz ein: "Die weißen Tauben sind müde" https://www.youtube.com/watch?v=Uidf02kNE0I
    LG Ingelore
    • Lana 1 28/03/2021 19:23

      Vielen Dank, liebe Ingelore- nun den zweiten Hinweis von Dir auf diesen Song, der in der Tat zum Bild sehr gut passt!!
  • spBiggi 28/03/2021 14:42

    Wie kreativ ist das ! Wow, tolle Bearbeitung - lässt viel Spielraum für Fantasie - eine richtig super gute Arbeit - (wo kommt das Thema her? wer ist Pedro? was ist Team im Fokus? wer ist die liebe Bea? und die liebe Inge? mit wem geht es weiter?)
    Einen sonnigen Rest-Sonntag wünscht Dir Biggi
    • Lana 1 28/03/2021 17:41

      Liebe Biggi- es ist ein Zusammenschluss einiger Fotografen/innen aus der FC, die  alle 14 Tage ein vorhergegebenes Thema bearbeiten. Pedro hat jetzt mit Bea die Leitung abgegeben, Ingrid Striedinger führt sie fort. Bei Interesse muss man sich anmelden!!:))
    • spBiggi 30/03/2021 14:31

      Danke für die Erklärung, neugierig wie ich bin, weiß ich jetzt Bescheid - so was ähnliches dachte ich mir schon, da wir auch in der leider geschlossenen sternview auch so etwas Ähnliches praktiziert hatten.
      Einen schönen Tag wünscht Dir Biggi
  • Mattias Grosse 27/03/2021 21:00

    Spricht mich sehr an ohne ganz traurig zu wirken
    LG Mattias
  • Dirk Gallmann 25/03/2021 19:50

    Hallo Brigitta, 
    starke BEA und einer gigantischen Themenumsetzung. Chapeau.
    GLG Dirk
    Team im Fokus - Letzter Termin
    Team im Fokus - Letzter Termin
    Dirk Gallmann
  • magic-colors 25/03/2021 17:30

    Die Bea ist wieder affenstark.
    Deine Kreativität kennt keine Grenzen.
    Gern schaue ich mir dieses Kunstwerk länger an :-)
    Mega!!
    Liebe Grüße, aNette
    • Lana 1 25/03/2021 19:26

      Liebe Anette, ich fühle mich durch Deinen Kommentar sehr wertgeschätzt:)) Vielen Dank!
  • Arnold. Meyer 25/03/2021 15:05

    spannend abstrakt.
    lg Arnold
  • Rike Gr. 25/03/2021 10:27

    du hast dieses Thema sehr künstlerisch umgesetzt liebe Brigitta... das gefällt mir sehr gut..
    stimmt mich aber auch sehr nachdenklich..
    Lieben Gruß
    Rike
  • GuenterHoe 25/03/2021 8:48

    Ein sehr interessantes  und gelungenes Foto.
    LG Günter

Information

Sections
Views 41,074
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 250