2,322 4

EHL Foto


Premium (Pro), Kempen

Im Focus

Besuch mich doch auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/EHL-FOTO/442538665813408

Comments 4

  • Peter607 23/02/2013 5:54

    Ich schließe mich den Anmerkungen meiner Vorgänger komplett an. Dein Bild zeigt den (Renn)Radfahren in aerodynamischer Haltung um dem Gegenwind keine Angriffsfläche zu bieten und sein Ziel möglichst schnell zu erreichen. Ein Blick für die Landschaft ist da kaum möglich. Der Radsport hat, abseits der aktuellen Diskussionen, durchaus auch seine schönen Seiten. Dein Bild ist Werbung für den Radsport.

    LG Peter607
  • Manuelle Blende 2013 03/02/2013 14:07

    Gab's da nicht so ein Buch "Die Einsamkeit des Langstreckenfahrers..."? ;-)
    Eindrucksvolles SW-Sportfoto aus der sonst so bunten Radsportwelt. Motiv gut gesehen, BiIdlaufbau und Kontrast gefallen mir gut und mit der Vignetierung klasse auf den Radfahrer fokussiert. Ich kann beinahe den Asphalt riechen. Ein Hingucker!
    VG MB 2013
  • Digirunning 08/01/2013 23:00

    Der einsame Held auf der Landstraße. Ja, so sieht's aus, wenn man Kilometer frisst.
    Super Aufnahme.
    Gruß
    Matthias
  • Ralf Nobes 08/01/2013 21:56

    Schöne Fahrradaufnahmen, insbesondere bei diesem kommt für mich super die Einsamkeit des Rennradfahrers rüber (zumindest interpretiere ich das so). Gefällt.

    LG Ralf

Information

Section
Folders Live
Views 2,322
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 105.0 mm
ISO 250

Public favourites