4,370 7

Birgit CM


Premium (Basic), München

Im Flow

Über Pfingsten hat mir eine liebe Kollegin netterweise ihre Sony alpha III ausgeliehen. Mit ihr bin ich dann durch München gezogen, um ihre Video-Qualitäten für berufliche Zwecke zu testen und dabei ist auch das ein oder andere Foto entstanden, unter anderem an der Eisbachwelle. Den Surfern dort ziehen mich jedesmal wieder in ihren Bann. Ich könnte ihnen stundenlang zusehen. Ich hätte wahrscheinlich eine noch kürzere Belichtungszeit wählen müssen, um das Gesicht noch schärfer zu bekommen. Trotzdem mag ich das Foto.

Comments 7

  • Friedhelm Rieder 19/07/2021 18:24

    Die Aufnahme ist Dir durchaus gelungen. Ich kann verstehen, dass Du sie magst.
    Viele Grüße Friedhelm
  • Urbi 1962 29/06/2021 20:10

    Liebe Birgit. Ich finde die Schärfe absolut ok. Ein Top Bild. Gruß Urbi. Du hast auch die Kamera gut mitgezogen. Der Bildausschnitt und die Beleuchtung paßt auch Super. Schöne Grüße Urbi.
    • Birgit CM 29/06/2021 20:41

      Ja, das schöne Abendlicht auf ihrem Gesicht wollte ich auch einfangen. Freut mich, dass es Dir gefällt. Danke, für Deinen positiven Kommentar, Urbi.
    • Urbi 1962 24/07/2021 19:13

      Liebe Birgit. Auch die dabei unscharfen Wellen heben die sportliche Frau noch mehr heraus. Die Wellen links oben tragen zur Spannung bei und bringen einen natürlichen Bilder-Rahmen. Du hast den Moment gut erwischt, passt super genau so. Schönen Samstag. Die Belichtungszeit passt auch gut um die Wellen auch fein wirken zu lassen. Liebe Grüße Urbi
    • Birgit CM 25/07/2021 6:44

      Lieber Rubi, vielen Dank. Dir auch einen schönen Sonntag.
  • T. Schiffers 20/06/2021 22:35

    ... die gischt muss nicht immer scharf sein...verschlusszeit ist bestens gewählt...so kommt schwung und bewegung ins bild...alles richtig gemacht...tino
  • Markus 4 02/06/2021 10:31

    ich finds gelungen, vor allem, weil man noch die "Spur" erkennt, die sie im Wasser gezogen hat

    Habedieehre
    Markus