Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

im Fjord

Jopi fragte gestern nach Hurtigruten, da bekam ich Sehnsucht und beschloss, mal wieder eine Ansichtskarte hochzuladen. :-)

Und wenn jemand unbedingt von meiner Buddyliste fliegen will, schreibt er jetzt was von "Dienstag ist Spiegeltag".

Comments 36

  • Gisa69 15/04/2023 14:30

    Ich schaue lieber das Foto und träume: Mit einem kleinen Motorboot alleine auf dem Wasser und die Stille genießen.
    LG Gisa.
  • Bruno jost 26/10/2021 16:15

    ja ist es denn nicht Dienstag der 26.10.2021 ?
    Das Bild macht Lust das mal in echt zu sehen :-)
    lG Bruno
  • ric62 10/10/2021 21:32

    Schönes Licht.
    Natürlich schön.
    Vielleicht schaff ich Skandinavien auch noch in diesem Leben, wenn nicht, oder bis dahin - ist so ein Foto eine gute Alternative.
    Gruß, Frank.
  • wosai 12/08/2021 21:42

    Das erinnert mich daran, dass wir da schon seit ziemlich langer Zeit (ganz ohne Hurtig) hinwollen und jedesmal kommt wieder etwas anderes dazwischen. Ich schmachte mal.
    Und: Heute ist Donnerstag, da schreibe ich eh nix mehr von ...
    Gruß, Wolfgang
  • Manfred Wenzel 12/08/2021 13:43

    sehr schön so - auch die kalt/warme Farbigkeit
  • Jopi 11/08/2021 7:20

    LOB
  • nenirak 10/08/2021 20:18

    Schöne Landschaft und wie schön die Wolken die Berge umwabern
  • Ruth U. 10/08/2021 19:16

    Ja, das ist ein Sehnsuchtsbild, hin und wieder muss es auch mal eine schöne Ansichtskarte sein.
  • Brigitte H... 10/08/2021 18:43

    Hach ja.. Da bekomme ich auch Sehnsucht..
    Spiegeltag,  was ist das denn :))  ?

    lieber Gruß , Brigitte
    • Mira Culix 10/08/2021 20:34

      Das ist hier so eine Veranstaltung,  bei der zig Leute dienstags ein meist mehr und manchmal weniger schlechtes Bild mit einer Spiegelung hochladen und mit der Anmerkung " und hier mein Beitrag zum Spiegeldienstag" unter möglichst sämtliche anderen Spiegeldienstagsbilder pappen. Ganz früher ging es dabei mal um Fotos, inzwischen meist nur noch um " ich hab auch eins".
    • dor.maX 30/05/2022 17:09

      Ich hatte heute viel Zeit,um durch die FC zu surfen. Und als Hurtigrutenfan bin ich über dieses Bild und dazu diesen Kommentar "gestolpert". Den musste ich einfach loben, sorry ;-))
      VG Doris
    • Mira Culix 30/05/2022 18:17

      :-)))
  • Markus 4 10/08/2021 18:23

    das wirkt wie ein Gemälde
    da kommt Sehnsucht auf

    Habedieehre
    Markus
  • Sabine Rogner 10/08/2021 18:16

    bei uns ist Dienstag Hähnchentag.
    Schöne weite Sicht in den Fjord, gefällt mir.

    vg Sabine
  • i.67 10/08/2021 18:07

    Wirklich zu schön dort. :)
  • Insulaire 10/08/2021 17:00

    Wie gemalt - und doch nicht ...
    Superschön!*
    LG Insu
  • Frau Luna. 10/08/2021 16:38

    Was für ein herrliches Licht!
    Eine Hurtigruten-Tour fände ich auch verlockend...
  • Klacky 10/08/2021 16:34

    Mittwoch ist Muttern- und Plümchentach.
    Vergiß den nicht.
    Aber hier oben:
    Klasse gesehen,
    bestens in Szene gesetzt
    und uns
    allerfeinst präsentiert
    den ollen Geirangerdinxbums.