Back to list
Im Fernsteinsee

Im Fernsteinsee

5,795 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Im Fernsteinsee

Abendstimmung im Fernsteinsee / Tirol

Im Voting geht es in den Endspurt für Schwarm-Intelligenz und "Knocked out" braucht ebenfalls noch ein bisschen Unterstützung!

Schwarm Intelligenz
Schwarm Intelligenz
Ortwin Khan
Knocked Out
Knocked Out
Ortwin Khan

Comments 13

  • Heinrich Petri 14/06/2017 9:43

    mir gefällt es auch mit "dieser" Sonne besser!
    Ich denke, ein-zwei Minuten später war sie sowieso "weg" ?!
    lg Hein
  • Rainer Switala 13/06/2017 8:35

    spannend und geheimnisvoll
    licht und farben
    gruß rainer
  • Woman of Dark Desires 12/06/2017 18:13

    hat etwas mysteriöses
    fein fein
    lg wodd
  • Reto Aebi 12/06/2017 18:02

    Die Sonne ist zwar sehr hell, aber ich mag es. Wenn du du noch mehr abgeblendet hättest, hätte man s.w. vom grünen UG nicht mehr gesehen. Und dein Buddy hätte wohl auch nichts mehr gesehen....
    LG Reto
  • Rüdiger Kautz 12/06/2017 17:54

    Gute Aufnahme - Erinnerungen werden wach, als ich noch unter Wasser herumturnen durfte - Nur Binnengewässer zu DDR-Zeiten.
    Gruß Rüdiger
  • Mirjam Burer 12/06/2017 15:52

    wunderschön wieder..top Farben und BQ, Ortwin
    lg, Mirjam
  • Hans J. Mast 12/06/2017 15:01

    Die Aufnahme bringt sehr gut die mystische Atmosphäre in diesem tollen See zum Vorschein. Dazu trägt der schön bewachsene Untergrund und vor allem die einfallenden Sonnenstrahlen bei. Die ausgefressene Sonne ist schon etwas problematisch, aber durch abblenden und mehr Blitzeinsatz könnte sich die natürliche Lichtstimmung zu Ungunsten der Aufnahme verändern. Mir gefällt's jedenfalls sehr gut.
    LG
    Hans
  • Reinhard Arndt 12/06/2017 13:16

    Ich bin dort bisher nie getaucht, denke aber, dass dein Foto die Atmosphäre durchaus authentisch rüberbringt.
    Nicht so sehr gefällt mir der doch ziemlich ausgefressene Sonnenfleck. Vielleicht wäre Abblenden um ein bis zwei Stufe und dafür etwas mehr Blitz die bessere Wahl gewesen. Nur mal so als Idee... ;-)
    VG
    Reinhard
  • esti 7 12/06/2017 12:18

    Geheimnisvolle, fast mystische Unterwasserwelt.
    Noch verstärkt, durch die Dunkelheit und dem extrem hellen Lichteinfall. Eine wahrhaft andere Welt.... feines Tauchgang Bild.
    Ein Servus aus der Oberwelt.....:)
    die Ernestine
  • JX 12/06/2017 7:38

    Wieder ein Top - Bild ist Dir gelungen
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Beat
  • Jens Wörner 11/06/2017 22:22

    Das Bild hat was echt klasse.
    Viele Grüße Jens
  • Kraichgau-Natur-Photo 11/06/2017 22:12

    ....... Märchenwelten...... Ruhe und eine zauberhafte Unterwasserwelt! Und oben tobt das Verkehrschaos am Pass.... :-))) Klasse Aufnahme Ortwin... ! LG ALEX & IRA
  • Vitória Castelo Santos 11/06/2017 22:12

    Wunderschön, gefällt mir sehr.
    Schönen Wochenbeginn
    lg Vitoria

Information

Sections
Folders Fernstein und Co
Views 5,795
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 16.0-35.0 mm f/4.0
Aperture 16
Exposure time 1/90
Focus length 16.0 mm
ISO 400