Back to list
...im Fenster...

...im Fenster...

1,246 18

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...im Fenster...

...Nelly beim lost places shooting in Beelitz Heilstätten. Unterwegs mit ClaudiaPuchta ...

Comments 18

  • Einfach Jenny 11/03/2016 17:13

    So toll mit den Farben,WOW
  • Lilian Zafiri 18/10/2015 20:41

    Was für eine tolle Idee, Haustiere an lost places zu fotografieren. Das ist wirklich mal was neues. Schönes Foto auch.
  • FritzZ 14/10/2015 23:24

    Wo auch immer Nelly steht ......sie macht immer eine hervorragende Figur ...in allen Belangen .....klasse .....Gruss Fritz
  • Inge Köhn 14/10/2015 21:21

    Herrlich dieser Blick von Nelly - klasse diese Location
    LG Inge
  • Misme 14/10/2015 11:50

    Dass sie so ruhig auf dem schmalen Fensterbrett sitzen bleibt, ist allein schon eine Kunstdressur!
    Im verlassenen alten Gebäude mit dem Charme des Vergänglichen und dann die lebendige, herzerfrischende Nelly, das ist ein fantastischer Kunstgriff.
    Eine wunderbar gelungene Idee und natürlich eine super Aufnahme! FAV.
    LG Misme
  • LauraFlorence 14/10/2015 3:00

    Der Blick ist ja total goldig, als frage sie Dich, ob sie das richtig macht. Und dazu noch dieses tolle Ambiente .. eine herrliche Aufnahme.
    LG Laura
  • Elske Kalolo -Strecker- 13/10/2015 18:45

    eine super Bildidee, schaut echt klasse aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Schönewald 13/10/2015 17:15

    Wie komme ich hier wieder runter scheint sich Nelly zufragen. Und ich frage mich,wie sie hochgekommen ist....selbständig oder gehoben?
    Das Shooting in dieser außergewöhnlichen Location hat was.
    LG Brigitte
  • Campanile 13/10/2015 16:40

    Tolle Location. Nelly macht das Bild sehr spannend.
    LG Angie
  • ClaudiaPuchta 13/10/2015 16:31

    Super festgehalten!
    Lg, Claudia
  • Silvia Schattner 13/10/2015 15:05

    *lass mich bloß nicht hier* scheint ihr Blick zu sagen ... mir gefällt das Bild und ihr skeptischer Blick. Und ich freu mich auf mehr davon.
    LG Silvia
  • KlaRoh Foto 13/10/2015 10:19

    Sehr schöne Aufnahme. Die Location ist echt toll.
    LG Klaudi
  • feinstaub-2 13/10/2015 9:10

    die schöne Nelly ist das perfekte model - und macht ja auch so einigen mit:)
    großartig
    lg
  • Inken Hantz 13/10/2015 8:16

    Klasse, dieser Blick - wunderschön!
    LG, Inken
  • Meckys Tierbetreuung 13/10/2015 7:26

    Ich bin echt beeindruckt.
    So klasse.
    Da hätte ich auch mal grosse
    Lust dran.
    Top
    Foto
    Vlg mecky

Information

Section
Folders Nelly
Views 1,246
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 102.0 mm
ISO 1250

Appreciated by