Back to list
Im ersten Sonnenlicht

Im ersten Sonnenlicht

36,527 61

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Im ersten Sonnenlicht

Kurz nach Sonnenaufgang tauchen die ersten Sonnenstrahlen die Felsküste der Cote Granit Rose bei Ploumanac'h in ein magisches Licht.

Comments 61

  • ayla77 14/08/2022 18:48

    Da kommt der gewaltige Felsen richtig gut zur Geltung! Lg, Bettina
  • FoToGo 14/08/2022 13:53

    Die Bretagnereise scheint sich gelohnt zu haben! Eine spektakuläre Landschaft. Ein Bild, das mich in Erinnerungen an meine Reise vor einem Jahr dorthin schwelgen lässt. VG Tobi
    • brunosch 14/08/2022 14:43

      Ja, die Reise war wirklich in jeder Hinsicht ein Highlight und ich kann mir gut vorstellen, dass da auch bei dir so einige Erinnerungen wach werden.
      LG Bruno
    • FoToGo 14/08/2022 20:50

      Das tun sie und ich freue mich über weitere Bilder! VG Tobi
  • Joachim Irelandeddie 09/08/2022 9:01

    Eine hervorragende Aufnahme im frühen Morgenlicht von dem Leuchtturm! Klasse gemacht!
     LG eddie
  • spBiggi 08/08/2022 11:43

    Das sieht stark aus, wie Felsen und Leuchtturm vom Sonnenlicht angestrahlt werden - ja,  magisch und dazu komplementär das blaue Meer und Himmel! Gratuliere zur Sonntags-Inspiration.
    Grüße von Biggi
  • Benita Sittner 07/08/2022 21:16

    ....das sind Grössenverhältnisse...toll...Glückwunsch zu Fotoinspiration der Woche...VLG Benita
  • Henning Kruse 07/08/2022 20:42

    Ich war vor 4 Tagen dort. Ein wirklich schöner Ort., hervorragend eingefangen. Die Landschaft - vor allem zum Höhepunkt der Flut - ist überwältigend.
  • Schaffi 07/08/2022 16:20

    Glückwunsch zur Fotoinspiration am Sonntag !
  • Martin Th. Hermann 07/08/2022 10:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Sonntagsinspiration!
    HG Martin
  • Roberto Peters 07/08/2022 9:25

    Ein magischer Ort. Dein Bildaufbau mit dem Felsen im VG gefallen mir sehr gut.
    VG Roberto
  • Veronika Müller 07/08/2022 7:03

    Die leuchtenden Farben und schönen Übergange von Blau und Orange sind wunderbar zu betrachten,
    der Schattenstreif auf dem Felsblock ist der Schattenseite des Leuchtturms zugewandt,
    das find ich sehr reizvoll, 
    excellent!
    Gruß, Veronika
  • EstebanS 06/08/2022 7:20

    Ein klasse Bildaufbau - sehr gut mit dem Felsblock im Vordergrund und das Licht ist auch vom Feinsten.
    LG, Stefan
  • Günter-Diel 05/08/2022 19:47

    Tolles Licht! Die Dominanz des Felsens im warmen Licht macht das Bild zu etwas Besonderen ... Gruß Günter
  • gatst 04/08/2022 23:00

    Klasse die Perspektive. Der Fels als Lichtfläche lässt ein tolles Bild entstehen.
    Gruß Adolf!
  • toni f 03/08/2022 13:17

    Der Fels in diesem wunderschönen Licht stiehlt der Burg im Hintergrund fast die Show.
    Klasse Bildgestaltung und Schnitt. VG Toni
  • Blula 03/08/2022 11:11

    Dieses Licht kann man wahrlich magisch nennen, und wenn man nach den Schattenverläufen schaut, dann kann man nur sagen.... Du warst genau zur rechten Zeit an diesem spektakulären Ort. Aber ich nehme an, Du warst schon früher da und hast eben genau diesen Zeitpunkt abgewartet. Richtig ?
    Ein fantatisches Bild mit einem hervorragenden Aufbau.
    LG Ursula
    • brunosch 03/08/2022 21:03

      Ja, ich war in der Tat schon einiges früher dort, aber dass ich genau zu dem Zeitpunkt an dieser Stelle war, war dann doch ehrlich gesagt eher Zufall bzw. Glücksache :-).
      LG Bruno