Back to list
Im Eis gefangen

Im Eis gefangen

6,150 13

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Im Eis gefangen

Ein Spaziergang zum 2. Advent... Sonnenschein, Minusgrade und Details die mich sehr erfreut haben.

Comments 13

  • Hansiwalther 10/02/2017 7:50

    Auf Spaziergängen sieht man immer die besten Sachen, aber man muss allein sein, damit man sich auf die Umgebung konzentrieren kann. Dann sieht man auch solche tollen Details. Gruß hansi
  • Davina02 10/12/2016 15:30

    Den Frost hast du wunderbar eingefangen! Schön vor diesem Hintergrund!
    LG Angela
  • Glücksfliegenpilz 08/12/2016 20:15

    ach sind deine Bilder frostig schön ...
    Auch wenn es eisige Finger gab, dieser Anblick belohnt alles.
    Danke für deine Wünsche - aber heute war ich auf den Dresdner Märkten unterwegs,
    hach waren die romantisch und das Licht dazu. Wonnefreuden pur :-))
    liebe Grüße Barbara
  • Velten Feurich 08/12/2016 4:22

    Sehr gut gelungen, wobei es mit dem Eis nun erst mal wieder vorbei sein wird, denn das wechselhafte Dezemberwetter bleibt uns erhalten. Herzliche Grüße Velten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 07/12/2016 16:17

    Eine wunderschöne Naturaufnahme. Sehr schön die Eiskristalle mitten im Wasser. Aus der Perspektive und in dem Licht wirkt dein Motiv klasse.
    LG Heike
  • Jürgen Divina 05/12/2016 23:34

    Die Sonne wird das Eis zwar wegschmelzen, aber die gebückte Haltung ist irreparabel ;-) Sehr schöne knackige Details.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Angelika Kart 05/12/2016 18:55

    Ganz klasse aus der tollen Perspektive!
    LG Angelika
  • Ulli Schmidt 05/12/2016 17:43

    Sehr schön.
    Gruß Ulli
  • Norbert REN 05/12/2016 12:50

    Schöne Perspektive.
    So ist es bei uns heute............ gestern war bei uns noch mal Nebel, und so sind die Eisnadeln noch mal länger geworden. Ich war eben auch noch mal los........
    LG. Norbert
  • B.K-K 05/12/2016 9:55

    auf Augenhöhe fotografiert - sehr ansprechend, was die Natur so zaubert - :-)))
    LG Brigitte
  • Heike J 05/12/2016 9:00

    wundervolle Winterimpression

    Heike
  • Maria J. 05/12/2016 8:46

    Das sind Details, die mich auch immer sehr erfreuen ... :-)
    Ihr habt ja tolles Wetter gehabt – über uns lag der Nebel.
    Aber heute liegt Reif auf allen Bäumen ...
    und ich gehe gleich mal nachschauen ...
    LG Maria
  • Margret u. Stephan 05/12/2016 8:10

    Auch ich habe meine Freude an solch wunderschönen Natur-Kunstwerken.
    Du hast das ganz wunderschön eingefangen liebe Barbara, sogar mit einer Spiegelung im Eis.
    Aber nun soll es ja wieder etwas wärmer werden...(bei uns)..
    Hab`eine schöne neue Woche - mit lieben Grüßen,
    Margret.