2,352 9

B.K-K


Free Account

im Duett

meine zwei Wuffelchens heute "sangen" . . . ich glaube, eine Katze hätte da auch noch als Countertenor einen nicht uninteressanten Part übernehmen können - *smile

Comments 9

  • † werner weis 21/03/2010 7:53


    ja, man kann es jetzt noch hören

    manche bleiben

    zeitlos

    die Fotografie ist ein würdigendes Kunstwerk

    sie hat eine astrale Bild-Stimmung

    und ist ganz frei
  • Have A Look 01/06/2007 22:08

    Schön eingefangen und umrahmt!
    LG karin
  • Helmut Sasse 01/06/2007 9:29

    Wundervolle Bearbeitung!
  • Die SetterEule 01/06/2007 8:40

    Ja, man kann sie wirklich "singen" hören!
    Schön im Duett! Klasse eingefangen!!
    Lg von Carmen
  • BiSa 01/06/2007 0:22

    eine sehr gute Bearbeitung
    gefällt mir
    LG Birgitt
  • Uwe Vollmann 31/05/2007 22:43

    Hallo Brigitte, man hört Deine beiden Wuffis geradezu singen, eine sehr liebe Situation, die Du im richtigen Augenblick aufgenommen und darüber hinaus sehr schön bearbeitet hast!
    L.G. Uwe
  • Micha Berger - Foto 31/05/2007 22:01

    ...juhu,...deutschland sucht den superwuffel....

    und alle singen: ich hab die haare schön, ich hab die haaren schön.... :- ))
    gruss micha
  • B.K-K 31/05/2007 21:38

    lachlach - ja, es war wirklich außergewöhnlich, die Wuffels in der Position "zu erwischen" - gg - freue mich auch ganz schrecklich dolle darüber - *smile - hab Dank für Deinen liebevollen Kommentar - :-))))))

    LG Brigitte
  • TwiN PearL 31/05/2007 20:34

    Das ist der hit! Ein klasse Bild, auch in der zarten Farbgestaltung...es muss ein Liebeslied sein. Und ich stelle mir den Katzenpart vor...herrrlich!!! lg Jutta