Back to list
I'm dreaming of a ...

I'm dreaming of a ...

3,258 9

I'm dreaming of a ...

Wir haben in Tunesien kein einziges Graffiti gesehen, aber dafür viele Wandmalereien, die den Zweck eines Gebäudes illustrieren - eine Sporthalle, ein Café, oder, wie hier, einen Laden für Haushaltsgeräte.

Irgendwo in Tunis, aus dem Auto raus fotografiert

---

Sony F828; 65 mm; f 6.3; 1/500 s; ISO 100

Comments 9

  • EggiMA 13/08/2008 14:35

    eine andere art der werbung ...
  • wosai 09/08/2008 18:59

    Hat was beruhigendes, wie er da so sitzt. Und die Wandbemalung hilft den Analphabeten. duw
    Wolfgang
  • Helmut Sasse 08/08/2008 9:44

    Schönes Dokument!
  • Rheinbild 07/08/2008 22:10

    Naja, billiger als Leuchtreklame. Und tut es auch ohne Strom.
    Klasse Street, Qualität für aus dem Auto völlig ok.
    LG
    Rheinbild
  • Plüschprum 07/08/2008 21:02

    Wer sagt ob er nicht wirklich von "white christmas" träumt.
    gefällt mir.

    LG Plüschprum
  • Rainer Rauer 07/08/2008 11:49

    Für mich eine wunderschöne Aufnahme aus dem arabischen Raum. So wie es dort nun mal ist!
    LG Rainer
  • marie-antoinettesgiraffenhals 07/08/2008 8:46

    schlaraffenland.
    man/braucht/sich/nur/an/den/strauch,auf/dem/die
    haushaltsgeräte/wachsen,zu/lehnen,und/schon/fallen
    sie/einem/vor/die/füsse.
  • Marco Schweier 07/08/2008 6:36

    sowas mag ich sehr, vielleicht etwas mittig, aber aus dem auto raus hattest du ja nicht viel spielraum.
    gruss marco
  • Ise Ehlers 06/08/2008 22:58

    Beim thumb + Titel dachte ich, jetzt kommt Weihnachten :-)), doch dann sah die große Realität, sehr unweihnachtlich, aber "Klasse Street".
    LG Ise