Oliver Jens Kuropka


Premium (World), Sankt Augustin

... im Buhlert ...

... einem Waldstück in der Eifel, findet man noch heute, fast 67 Jahre nach den Kampfhandlungen deutliche Spuren dieser dunklen Epoche der Geschichte ...

unterwegs im Wald auf Spurensuche mit Kiki64

Canon EOS 7D, Sigma 10-20mm @ 11 mm

eins drei fünf
eins drei fünf
Oliver Jens Kuropka

Comments 3

  • Frank Mühlberg 22/11/2011 20:34

    Die wurden damals wirklich sehr massiv gebaut !
    Frank
  • Joa Maurer 22/11/2011 11:43

    Wen das Thema interessiert sollte sich bei der Gemeinde Hürtgenwald über die historischen Wanderwege informieren und den ein oder anderen mit technischer Begleitung erleben. Das war ein Alptraum!
    vg
    joa
  • Vive le Sport 22/11/2011 10:39

    im Buhlert - der Name steht heute noch für härteste Kämpfe im Hürtgenwald, kaum vorstellbar was damals dort stattgefunden hat
    für die Amis muss es ein Trauma gewesen sein
    s/w ist das einzige was auf solche eine Dokumentation passt

    VG Vive

Information

Section
Folders dies und das
Views 1,705
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 5
Focus length 11.0 mm
ISO 100

Appreciated by