6,565 17

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Im Brenta-Tal

Die Brenta-Dolomiten im Trentino sind nicht nur ein beliebtes Ziel für Wanderer und Kletterer, im Brenta-Tal kann man auch wunderbar Rad fahren – 80 km immer leicht bergab.
Der Radweg, der Pergine mit Bassano del Grappa verbindet, ist ein kleines Paradies für jeden Radbegeisterten. Er führt durch eine einzigartige Bergkulisse, in der sich Kultur, Geschichte und Natur zwischen dem Trentino und dem Veneto vermischen.

Comments 17

Detlef Both wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Treffer 19/10/2019 14:00

    Aus einem interessanten Kamera- Standpunkt sehr geschickt aufgenommen und mit einem guten Bildschnitt präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18/10/2019 18:55

    Stark! Da würde ich nicht drüber gehen!
    LG Jürgen
  • magic-colors 17/10/2019 23:32

    Das ist fantastisch.
    Was für ein atemberaubender Anblick.
    lg aNette
  • Jürgen Divina 17/10/2019 21:33

    Traumhafte Landschaft, tolles Motiv. Nur beim Zusammenfügen sind links das Tragseil und ein Halteseil gerissen, die Nahtstelle ist auch am Geländer insgesamt nicht so sauber, wie von dir gewohnt.
    Viele Grüße, Jürgen
    • Detlef Both 17/10/2019 22:01

      Glückwunsch, du bist der erste der das bemerkt. Ich dachte schon, heute haben alle Tomaten auf den Augen.
  • Maro2 17/10/2019 21:05

    Wunderbare Blickführung.
    Starke Tiefenwirkung.
    Und das Gebirge ist sowieso ein Traum.
    LG   Christa
  • Michael H. Voß 17/10/2019 17:58

    Perspektive und auch der Eckläufer sind mir gleich positiv aufgefallen.
    Die Tiefenwirkung ist klasse, und auch das gesamte Motiv ist natürlich toll!
    Lediglich der etwas ausgebrannte Himmel ist ein kleiner Negativaspekt - aber du hast ja um Kritik gebeten!
    Ich weiß nicht, ob du im Rawformat fotografiest, aber damit hätte man das wohl verhndern können!
    Gruß Michael
    • Detlef Both 17/10/2019 18:52

      Ich fotografiere normalerweise im RAW-Format, aber für dieses Panorama habe ich JPGs verwendet. Könnte daran liegen.
      Kritische Anmerkungen sind immer willkommen!
  • Lautrec 17/10/2019 13:47

    ....eine wunderbare Tiefe aus spannender Perspektive.....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Gerhard M. Eder 17/10/2019 10:21

    Eine Bergwelt abseits vom Mainststream, ich bin oft dort entlang gefahren. Bassano del Grappa ist ein Juwel. LG Gerhard
  • fotowabo 17/10/2019 9:51

    Großartiger Blick über die interessante Hängebrücke auf die traumhaft schöne Bergkulisse. Stark Dein Bildschnitt und super, die tolle Tiefenwirkung  im Foto, Detlef !
    Liebe Grüße, Walter.
  • † smokeybaer 17/10/2019 9:27

    Krasse  Brücke  Klasse Toefe im Bild gr smokey
  • Karl-J. Gramann 17/10/2019 8:44

    schönes, gutes landschafts Foto....vg karl
  • Cecile 17/10/2019 8:10

    Die Perspektive und der Bildschnitt ist richtig gut, auch mit dem Eckläufer unten links.
    Und der Blick über die Brücke mag gar nicht enden .....
    Eine sehr gute und schöne Aufnahme, die Farben und die Bildqualität gefallen mir, Detlef.
    Danke auch für die gute Info und liebe Grüße zu dir,
    Elfi C.
  • Nikonus 17/10/2019 8:08

    obwohl du die Brücke sehr gut abgelichtet hast traut sich anscheinend Niemand trüber zu gehen :-)
    L.G.Rudi
  • Karin und Axel Beck 17/10/2019 7:58

    Die Brentagruppe ist ein tolles Ziel für Wanderungen und Bergtouren!!
    Deine Aufnahme ist mit dem Bildaufbau und der dadurch vermitteenden räumlichen Tiefe super.
    LG
    Karin und Axel
  • Mariso 17/10/2019 7:49

    Die Perspektive gefällt mir sehr. Das Tal und die Kulisse sind schön gezeigt. Fahre da auch gerne durch. LG Maritta