930 13

Manfred Schwedler


Free Account, Osnabrücker Land

Im Blick

Die Aufnahme erfolgte von mir liegend aus einer Entfernung von ca. 45 cm mit der auf einer Hand aufgestützten Lumix FZ 50 + Panasonic Achromat DMW-LC 55 an meinem Gartenteich.

Comments 13

  • Marion Voege 05/09/2008 19:23

    Der Schärfeverlauf ist hundertpro....der Punkt sitzt !!

    Hattest du ein Glück ...er blieb sitzen :o)
    Top Aufnahme...
    LG Marion
  • Kurt Pflüger 28/08/2008 21:07

    Du hast die Schärfe genau auf den Punkt gebracht. Die Spiegelung im Auge ist der besondere eyecatcher. VG Kurt
  • AnnaRita 27/08/2008 19:19

    Nein, da würde ich in der Nacht kein Auge zumachen können, bei solchem Bewohner im Gartenteich,
    aber imposantes Kerlchen ist es schon....
    LG Rita
  • Bettina Bürgel-Stein 26/08/2008 8:39

    total beeindruckend ist das! ich glaub, diesen achromat brauch ich auch!
    LG Bettina
  • Rebekka D. 25/08/2008 22:52

    ist er laut oder ist sie ein stilles Weibchen? Tolle Farben und Schärfeverlauf und ganz spezieller Ausschnitt ;o) Rebekka
  • Marion Voege 25/08/2008 22:31

    Wahnsinn...welche Schärfe !! Und die Spieglung in seinem Auge ....ich gratuliere dir für diese Aufnahme!
    LG Marion
  • Josef N 25/08/2008 20:36

    Sogar mit Spiegelung im Auge,
    den hast du ja super abgelichtet.
    VG Josef
  • Sorin VOICU 25/08/2008 19:54

    Sehr tolle Schärfe und Farben!
    Klasse fotografiert!
    lg sorin
  • Heidi Bürger 25/08/2008 17:16

    Wow eine super gute Aufnahme von dem kleinen „Klitscher“ ;o))
    LG Heidi
  • Carsten Schwedler 25/08/2008 17:11

    Tadellos scharf. Saubere Arbeit.
    Gruß Carsten
  • just a moment 25/08/2008 11:34

    Das ist ja wirklich ganz fantastisch gelungen... Du machst aber auch Sachen, na ja... für solch klasse Bilder begeben wir uns schön mal in die Ameisenperspektive. Großartig in jeder Hinsicht!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Siegfried 25/08/2008 10:00

    Hab´mich schon gewundert, wie nahe Du an ihn rankamst, aber wenn man liest, es ist eines Deiner Haustiere, wird es verständlich.
    Selbst die Hautporen sind erkennbar.

    Gruß
    Siegfried

    Habe mich gestern auch mal wieder rausgetraut:


  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25/08/2008 9:36


    Gratulation
    die Schärfe genau auf dem Auge
    wunderbare Tiefenschärfe,satte Farben
    dazu die Spiegelung in dem Auge-Klasse
    VG Klaus