Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

im Bahnhof Hamburg-Harburg

Immer wieder sieht man dies Bild, eine Lok fällt aus, eine andere wird davor gespannt und die defekte mit geschleppt, hier musste die 120_155-7 vor einer 101 am 21.05.2010 in Hamburg-Harburg helfen, sonst wäre der IC wohl gar nicht erst losgefahren.

Comments 3

  • makna 08/05/2021 15:33

    Sehr gut eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 08/05/2021 14:40

    Das war eine Zeitlang leider an der Tagesordnung ...oft dauerte es Stunden bis es weiterging,denn die Maschinen mußten ja erst als dringliche Hilfszüge zugeführt werden und man nahm die drindlichen Hilfszüge nich allzu ernst :-(
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 08/05/2021 13:11

    Unwiederholbar...
    Sehr gut erwischt, das "Notfalldoppel"!!
    LG Bernhard