dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

im Bad

leider kann man hier nicht mehr baden. Alles ist zerfallen...

Baile Herculane, Romania

Comments 41

  • TeresaM 30/10/2018 17:43

    Une excellente mise en valeur de l'endroit fabuleux ++++
    Amitiés
  • LAVA EIKON 28/10/2018 13:41

    Hier hast du eine schöne Lichtsituation genutzt. Tolle Location! Klasse den wunderschönen Brunnen als Blickfang.
    Aber der Zauber der Gesamtheit zieht dennoch die Blicke immer wieder in die Umgebung!
    Lieben Dank auch an dich für deine Kommentare und Lobe. Habe mich darüber gefreut! :-)))
    LG Fabi
  • Blula 26/10/2018 19:48

    TOP-Foto... HDR ?
    Ich bin übrigens vor ganz vielen Jahren auch einmal kurz in Herkulesbad gewesen ... auf der Durchreise und ohne Baden ;-))
    Tja, so ein Kururlaub in früheren Zeiten und in einem solchen Ambiente, das war schon was !
    LG Ursula
  • Sharkingo 21/08/2018 12:57

    Sehr beeindruckend diese Aufnahme.
    VG Ingo
  • Neydhart von Gmunden 21/08/2018 10:33

    .... Du hättest aber so tun können und ich
    hätte mir Deine Wasch-Technik abgeschaut .... :)
  • Markus Novak 20/08/2018 23:19

    die Location ist traumhaft schön! Deiner Belichtung fehlt es aber an Raffinesse, denn die Lichter sind zu hell.
    LG markus
  • HP Koch 20/08/2018 9:25

    kommt mir sehr bekannt vor :)
    sehr gute arbeit.
  • philipp52 19/08/2018 23:06

    nja intim ist anders im Bad, toll aufgenommen
    LG Philipp
  • Armin Trutnau 19/08/2018 23:04

    Zerfallen aber immer noch sehenswert, eine wirklich starke Aufnahme!
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 19/08/2018 18:26

    Klasse getroffen und bearbeitet. Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    Viele Grüße Reinhard
  • didi-air 19/08/2018 8:33

    Sehr schöne Farben und Location. Top Foto. LG. Dieter
  • Rosenzweig Toni 18/08/2018 21:31

    Es zeigt immer noch die ehemalige Pracht und ist unter diesen Lichtverhältnissen sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch PartenkirchenToni
  • romann 18/08/2018 15:10

    Krass, wie dieser filigran wirkende Brunnen dem Zahn der Zeit getrotzt hat
    LG Roger
  • BluesTime 17/08/2018 18:41

    marode schönheit
    lg
  • Heinrich Bross 17/08/2018 15:08

    Erinnert an längst vergangenem Feudalismus,schön dokumentiert Dorothea,gefällt mir so.
    LG Heiner