1,045 13

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Im Anflug

Kaum noch zu finden: Kornblumen im Feld oder am Wegrand.

Comments 13

  • Maddy M. 18/06/2009 7:36

    Tolle Schärfe und Bildschnitt und das Blau ist sowie ein Traum!
    LG Maddy
  • Joachim Kretschmer 12/06/2009 10:06

    . . . sehr schön, Wiebke . . . die Farben sind herrlich . . und den Wind hattest Du auch sehr gut *abgeschaltet* :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • AnJa Fi 11/06/2009 16:41

    Ich liebe Kornblumen, schönes Bild!
  • Manfred Jochum 11/06/2009 12:35

    Ganz wunderschön mit dieser tollen Freistellung.
    Auch wenn ich jetzt vielleicht beschimpft werde - das Bienchen muss für mich nicht, ich nehm das Foto auch gern ohne :-)
    Manfred
  • Heike T. 11/06/2009 11:19

    Also ich sehe öfter mal welche, besonders toll wenn auch noch Mohn in der Nähe ist. Das blau ist stark!
    LG, Heike
  • Gerhard Schuster - lebrac 11/06/2009 10:11

    bei uns ist es mit den Kornblumen genauso. ihr Blau ist so schön und du hast es perfekt eingefangen
    LG Gerd
  • Conny Wermke 11/06/2009 9:53

    Mohn- und Kornblumen gibt es bei uns noch reichlich..
    Gefällt mir gut mit dem Bienchen

    LG Conny
  • Johannes Ekart 11/06/2009 9:51

    Auch wenn es Zufall war, sehr schön, mit der Biene
    lg
    Johannes
  • Wiebke Q-F 11/06/2009 8:34

    @ Sonja: das Bienchen war ein Zufallsergebnis :-)))
    LG wiebke
  • Marguerite L. 11/06/2009 8:33

    Ein bezauberndes Sommerbild,
    wunderschöne Farben
    Grüessli Marguerite
  • Sonja Haase 11/06/2009 8:11

    Ich finde, die Kornblumen sind wieder häufiger geworden. Oftmals finde man jetzt riesige blaue Felder im Korn. Schönes Foto, schade, dass die Schärfe nicht auf der Biene liegt. Viele Grüße, Sonja.
  • SusanneG 11/06/2009 8:09

    Bei uns gibt es (zum Glück) noch viele Kornblumen. Dein Foto grfällt mir. Schöne intensive Farben, klasse Schärfe und den Bildaufbau finde ich auch sehr schön.
    lg Susanne
  • Uwe Steger 11/06/2009 8:06

    da hast du bei deiner beobachtung leider recht....früher gab es sogar felder mit kornblumen und mohnblumen....hab ich aber leider auch schon lange nicht mehr gesehen....
    schönes bild
    cu uwe