Back to list
i'm always watching you

i'm always watching you

727 4

M@r€n T.


Free Account, Iserlohn

Comments 4

  • Boris Langanke 01/11/2006 16:01

    @maren:

    Augen können monochrom genauso wirken wie in Farbe. D'accord. :-)

    Meine Tips für das Foto hier:
    - Das Auge etwas kleiner machen, dann wird die Quali eher etwas besser.
    - SW Umsetzung besser (wenn Photoshop benutzt wurde) in Kanalmixer machen.
    - Die Arbeitsfläche so groß wie möglich machen (hier in der FC halt 1000 Pixel max) und das absoften mit einem großen weichen Pinsel machen, so wie hier bleibt leider die rechteckige Grundform erhalten und das nimmt Wirkung weg.

    Bei Fragen gern QM ... "hoffe gehelft zu haben" *g*

    LG aus Iserlohn
    Boris
  • Lauscherin 13/09/2004 11:39

    @Maren
    Jaja - so würde es sicher zum Davonlaufen hässlich aussehen, wenn du's noch größer machen würdest. Nein - was ich gemeint habe. Mach ein neues, scharfes Augenfoto und dann kannst du es ja größer machen, ohne dass die Qualität im A.. ist!
    Da schafft jede Kamera!

    LG
    Theresa
  • M@r€n T. 12/09/2004 16:54

    hey...
    @jasmin: bin nicht der meinung dass ein augenfoto in farbe sein muss, aber das sei jedem selbst überlassen. mit der qualität geb ich dir recht, hab da öfters probleme mit:/
    @theresa: meine treue comment schreiberin;) mit der quali s.o...wenn ichs größer mach, wirds noch schlimmer:/
    lg ~maren~
  • Lauscherin 11/09/2004 17:00

    Hallo Maren!
    Ich muss Jasmin Recht geben, was die Qualität betrifft. Es rauscht und ist unscharf - Jasmin hat es mit pixelig beschriben.
    Der s/w Effekt gefällt mir - ich finde nicht, dass es unbedingt bunt gehört - doch das ist Geschmackssache.
    Ach ja - vielleicht noch eine Spur größer - natürlich nur, wennn damit die Qualität vorhanden bleibt

    LG
    Theresa

    PS: Der Titel gefällt mir! ;-)