LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

IM ABENDLICHT

Bei Villa Cerro Castillo, Südchile / Patagonien
Fotografiert am 10 2.2012

Entlang der Carretera Austral findet man auch viele kleine Farmen mit teilweise einfachsten Blockhütten - wie man sie aus alten Wildwestfilmen kennt.
In diesem rauen Klima etwas neu aufzubauen ist bestimmt nicht einfach, bewundernswert und auch nicht immer erfolgreich.
Erschwerend kommt hinzu, dass bedingt durch weite und schwierige Transportwege alle Waren, Lebensmittel und Benzin für die Menschen sehr teuer sind...

EL VOLCAN
EL VOLCAN
LichtSchattenSucher


DER HIMMEL ÜBER PATAGONIEN
DER HIMMEL ÜBER PATAGONIEN
LichtSchattenSucher


AUF UNSEREM PLANETEN
AUF UNSEREM PLANETEN
LichtSchattenSucher

Comments 31

  • emen49 27/07/2013 15:36

    Diese traumhafte Weite ist ein Genuss für`s Auge...
    Ein wunderbares Panorama...
    VG Marianne
  • Sigrid Warnke 26/07/2013 22:22

    Das Licht lässt diese einsame Landschaft besonders faszinierend aussehen. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Sigrid
  • MWB-photo 25/07/2013 22:38

    Wunderschöne Aufnahme und eine patagonische Stimmung liegt über der Landschaft.
    LG Margrit
  • aixblende 25/07/2013 16:59

    Eine beeindruckende Aufnahme dieser karge aber wundervollen Gegend...schön finde ich auch das Licht und die feine Tonung!
    Etwas aufbauen dürfte dort tatsächlich sehr schwierig sein... doch versuchen es die Menschen :-)

    LG, Thorsten
  • eltatio 25/07/2013 16:30

    Mittelerde in Chile...einfach traumhaft.
  • Horst Seibel 25/07/2013 9:55

    So idyllisch wie gottverlassen.
    Grüße
    Horst
  • Mark Hantelmann 24/07/2013 23:46

    fein, gute Blickführung
  • gIAN 24/07/2013 23:39

    Ein Reisedoku der ganz besonderen Art -
    sagenhaft gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Ursula Zürcher 24/07/2013 22:35

    Wow, das ist ja ein ganz besonders schönes Licht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Al Mille 24/07/2013 22:03

    Ja, ich wurde auch gerade an Szenen aus alten Filmen erinnert. Wundervolle Dinge hast du da für uns festgehalten.

    LG Al Mille
  • B.Schalke 24/07/2013 21:45

    Kann mir grade vorstellen den erschwerlichen Weg zu gehen macht mich neugierig was da kommt da Unten
    Schönes weiches goldenes Licht
  • David H Thomas 24/07/2013 21:41

    beautiful image
  • Susanne La. 24/07/2013 21:36

    Diese Bild wirkt wirklich Dreidimensional - super gemacht, man fühlt direkt wie man den Weg lang läuft...
    LG
    Susanne
  • magic-colors 24/07/2013 16:20

    Die Bergwelt ist wieder tarumhaft. lg aNette
  • troedeljahn 24/07/2013 15:24

    Eine sehr starke Aufnahme. Ein super Licht, perfekt getroffen und super in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang