ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

im Abendlicht...

...fährt sie in Richtung Föhr und Amrum

Leider erst zum frühen Abend zeigte sich heute bei uns die Sonne mal für kurze Zeit

Comments 22

  • Werner Zidek 27/11/2017 20:32

    Der Freiheit zwischen Dünen, Watt und Wind entgegen... an Langeness und Hooge auf der einen... an Föhr auf der anderen Seite vorbei... immer geradeaus, dem Horizont entgegen... dem Feuer des Leuchtturms folgend... Amrum... VG Werner
    • StHphotographie 30/11/2017 13:43

      So ist es! Ist schon viel zu lange her, dass ich diesen Weg zum letzten mal selbst genommen habe ...
      Dieser Kommentar spricht mir aus dem Herzen und trifft das Bild sehr gut. VG Stefan
  • Latigid Wolfgang 26/11/2017 22:48

    Eine beeindruckende Abendstimmung mit gutem Licht und bedrohlichen Wolken mit feiner Bildgestaltung festgehalten.

    liebe Grüße Wolfgang
  • emen49 25/11/2017 10:53

    Das sieht richtig spektakulär aus mit diesem dramatischen Himmel, eine wunderbare Aufnahme.
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jü Bader 25/11/2017 9:03

    Eine wundervolle Dramatik, der man sich nicht entziehen kann.
    lg jürgen
  • Isi19 25/11/2017 8:15

    Da faehrt das Schiff mit einem blitzenden Lichtlein in die schwarze Wolke hinein.Der Himmel 2 zu1-Dreierregel ist sehr gut betont.Super Winter Abendstimmung.Liebe Gruesse von Ingrid
  • ZiebelleLanzarote 25/11/2017 8:02

    Fantastisch diese Stimmung gefällt mir
    LG Eick
  • † Ushie Farkas 25/11/2017 2:05

    MAGISCH!!! Kompliment und liebe Grüße
  • ge.org 24/11/2017 22:11

    ... und dieses licht macht dein foto schön .. .georg
  • Pixel Bernd 24/11/2017 21:04

    Das kommt Fernweh auf in mir.
    Lg Bernd
  • H. Friedrich 24/11/2017 20:34

    Ein starker Kontrast bietet sich da durch den abendlichen Auftritt der Sonne.
    Man muss eben nur lange genug warten können....
    LG von Heidrun
  • Conny11 24/11/2017 20:11

    Wow.... ein wirkliches dramatisches Lichtschauspiel dort am Himmel..
    ich finde dein Foto stark..
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • aeschlih 24/11/2017 19:55

    Einen dramatischen Himmel konntest du hier festhalten!
    LG Hilde
  • warei 24/11/2017 19:47

    wow, fast schwarz
    Eine tolle Stimmung
    LG Waltraud
  • JX 24/11/2017 18:53

    Was für eine Lichtstimmung von Dir gut fotografiert
    Wünsche ein gutes Wochenende
    Souhaite un bon week-end
    LG Beat
  • Mary.D. 24/11/2017 18:50

    Bei uns gab es nur dunkle Wolken und Regen.....diese dunkle Lichtstimmung hast du gut festgehalten.
    LG Mary

Information

Sections
Folders himmel/universum
Views 7,917
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 40.0 mm
ISO 100

Public favourites