Back to list
IIIIIIIIIIIIIO

IIIIIIIIIIIIIO

17,256 14

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

IIIIIIIIIIIIIO

Jeder Streifen ist handgemalt,deswegen sind sie auch nicht ganz gleichmäßig.:))


*****

Noch was in eigener Sache,immer mehr von euch bedanken sich unter Kommentaren.
Ist das der Herdentrieb? :))
Ich finde es nach wie vor überflüssig und werde es nicht tun !
Das heißt aber nicht das ich mich nicht freue über Anmerkungen.
Viele von euch sind schon in Rente..wie es scheint und haben entsprechend Zeit,ich habe die aber leider nicht.
Hier aber ein allgemeines DANKESCHÖN an alle die meine Fotos anschauen und /oder kommentieren.

Comments 14

  • Marina Luise 25/07/2020 9:03

    Ein sehr kunstvoller Durchblick! :) Feine grafische Arbeit!

    Ich bedanke mich auch oft oder quatsche einfach mit den Leuten oder blödle etwas mit ihnen rum! Aber das erwarte ich nicht von anderen. Jeder macht, was er will - das ist ne feine Devise! Und ja - viele sind hier in Rente - ich auch und habe die Zeit hier rumzueiern! :) Das verpflichtet aber nicht andere ...
  • Heinrich aus Lustadt 21/07/2020 9:49

    Eine erstklassige graphische Arbeit.

    Gruß Heinrich
  • Frank Mühlberg 20/07/2020 11:48

    Sehr gut gemacht !
    VLG Frank
  • eReS - foto 20/07/2020 9:05

    ... und natürlich wie immer den richtigen Durchblick dazu.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Rene Hilgers 20/07/2020 0:02

    Wiedermal eine tolle und kreative Idee :) 
    Also bei mir ist das kein "Herdentrieb", mir ist es vollkommen egal was andere machen.
    Ich mache jedoch keinen Unterschied, ob mir jemand eine (sachliche) Anmerkung oder auch Lob in der realen Welt gibt oder im Internet, ich bedanke mich (fast) immer. 
    In der realen Welt würde ich denjenigen, der sich die Zeit nimmt und sich von mir irgendwas anschaut und einen Kommentar abgibt,  auch nicht ignorieren ;) 
    Aber das kann jeder machen wie er möchte :))) 
    Ich habe übrigens noch viiile Jahre bis zur Rente ;)))
    Viele Grüße
    Rene
  • Dirk-E 19/07/2020 20:40

    Deine Kreativität scheint ja wirklich unerschöpflich zu sein!
    VG Dirk
  • Rubie 19/07/2020 18:32

    Liebe Babs  eine super Arbeit von dir.Ich mache gerne Anmerkungen aber immer nur wenn ich Zeit habe deshalb kommen sie manchmal auch später. Aber ich lobe auch aber nie ohne AM .Wünsche dir eine schöne neue Woche Rubie
  • ungeheuer.peter 19/07/2020 17:34

    Geniale Idee!
    Zu deinem Text,ich sehe das ebenso.
    Gruß Pit
  • AGo. 19/07/2020 17:12

    wow... echt cool...:-))
    glg Angelika
  • Manfred Schneider 19/07/2020 16:43

    Genial gemacht
    lg manfred
  • ErichB 19/07/2020 16:14

    Wow...echt stark.

    LG Erich
  • MooR-Picture 19/07/2020 15:15

    Cool!
  • Willy Brüchle 19/07/2020 15:03

    Klasse. Falls du nochmal ein Muster brauchst, kann ich es gerne ausdrucken. MfG, w.b.
  • BluesTime 19/07/2020 14:41

    immer eue ideen, klasse
    lg