Back to list
Ihr Name ist Beauty......

Ihr Name ist Beauty......

2,329 34

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Ihr Name ist Beauty......

also ICH würd den Namen noch mal überdenken :-)
und???
wer errät die Rasse?

Comments 34

  • Jojo Welt 15/06/2006 22:27

    Hihi! Kann mir gut vorstellen, was danach passiert ist. ...raus aus dem Sumpf und richtig schön schütteln. Nach Hundeart natürlich in der Nähe der Zweibeiner. :-) Tolles Foto!
  • Gabi Meyer 13/06/2006 22:27

    Das ist ja wohl echt nicht wahr, aber hat ja offensichtlich Spaß gemacht. Dafür müssen wir in der Kur-Klinik richtig gut bezahlen!
    LG Gabi
  • Birgit Rüb 13/06/2006 10:42

    Beim ersten Hinschauen dachte ich, es ist eine Detailaufnahme aus einem Bronzebrunnen! :-)))
    Ist echt klasse!
    LG Birgit
  • Doris Holtze 13/06/2006 10:06

    Hammergeil
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Sandra Althaus 12/06/2006 22:12

    Wie Rasse, das ist doch eine arme Öl-verschmierte Ente oder nicht!?
    Klasse!! Und ich dachte Chary würde sich dreckig machen, dagegen ist die ja nur ein Staubfänger!;) Geil!
    Ich tippe auch auf Dackel!:)
    LG
    Sandra
  • Thomas Vanselow 12/06/2006 22:03

    Swampthing - das Ding aus dem Sumpf. Da gabs doch auch mal ein Comic, oder? ;o)))))
    *LOL*!!! Besonders schön, wenn sie dann zu Mama zurückkommt und sich erst mal kräftig schüttelt!!!!!!! :o)))

    lg Maike
  • Claudia Hessling 12/06/2006 21:00

    Schlammbäder sollen ja die Schönheit fördern, gelle? Was tut Hund nicht alles, um für seine Menschen hübsch auszusehen.
    Gruß, Claudia
  • Sonja Rasche 12/06/2006 20:50

    Das kann nur ein Dackelschwein sein!!**Grins**sehr geil.GLG Sonja
  • dasAugemachtdasBild 12/06/2006 18:20

    Das Halsband ist noch einigermaßen sauber.............:)
    Ganz tolle, lebendige Aufnahme!
    LG Michael
  • Nadja V. 12/06/2006 17:47

    Einfach klasse!!
    Ich lach mich weg...=)
    LG Nädi
  • T. und B. Kaesekamp 12/06/2006 15:57

    dieses Foto ist der Klops des Tages...*kriegmichnichtmehrein*
    Ich dachte schon, mein verzaubertes Schweinchen

    würde es bringen, aber das hier reißt ja alles raus.
    Ich stell mir jetzt gerade den Nachhauseweg mit Frauchen/Herrchen vor...*gacker*
    LG Bettina
  • Patricia Müller 12/06/2006 15:36

    Oh nein!!! Wie ist sie denn wieder sauber geworden???

    LG, Patricia
  • Kerstin Kühn 12/06/2006 15:00

    Boh - ich hab erst voll den Schreck bekommen, von wegen Ölpest-Szenario oder so...
    Dann konnte ich aber nur noch fett grinsen...ein Schlammtaucher vom Feinsten :O)))))
    Gruß
    Kerstin
  • andi v. 12/06/2006 13:40

    *grins* da tat wohl Abkühlung Not...
    aber als Beauty kommt sie aus dem Schlammloch nicht raus :-)
    Rasse ... ich tappe im Schlamm und erfrische mich *grübel* - irgend was Jagdhundiges? oder doch kleiner und Dackelmama?
    lg andi
  • Katja H.ppe 12/06/2006 13:06

    also bei dem wasser denk ich schon fast an schokolade :-) aber da bin ich ganz sicher die einzige *g*