Back to list
Ihr bekommt von mir jetzt alle eine Schelle... *patsch* :-D

Ihr bekommt von mir jetzt alle eine Schelle... *patsch* :-D

396 7

Bert's Rob


Free Account, Kassel

Ihr bekommt von mir jetzt alle eine Schelle... *patsch* :-D

... aber natürlich nur eine gewöhnliche Kuhschelle die ich auf dem Dörnberg der größten zusammenhängenden mitteleuropäischen Kalkmagerwiesen-Region gefunden habe.

Comments 7

  • Irina Born 22/05/2010 22:42

    Eine tolle Aufnahme von der Kuhschelle...aber die Schelle bekommste glatt zurück...Lach
    LG Irina
  • monika huertgen 01/05/2010 20:39

    Klasse gemacht.Ein gelungenes Foto.
    LG.Monika
  • Bert's Rob 29/04/2010 20:01

    ooooh ok wieder was gelernt. War mir nicht sicher. Laut bestimmungsbuch hätte es sehr gut gepasst. Veränder das natürlich. Vielen dank
  • Natur RB 29/04/2010 18:56

    Wenn man bilder veröffentlicht sollte man bei der Wahrheit bleiben. Die finger Kuhschelle ist mit das seltenste was es in der Flora gibt. Die kommt aber nicht in Hessen vor. Hierbei handelt es sich um Pulsatilla vulgaris also um die gewöhnliche Kuhschelle. Aber die ist ja auch nicht häufig. Beim nächsten Mal besser aufpassen. Gruß reinhard
  • Daisy G. 28/04/2010 21:25

    Schellen in freier Natur sind auf alle Fälle besser als im eigenen Garten!
    Klasse Bild und tolle Farben!

    LG Daisy
  • Nils Faupel 28/04/2010 21:10

    Schöne aufnahme dieser tollen Blume.
    VG
  • Macro-Jones67 28/04/2010 20:16

    Diese Schelle lassen wir uns aber gerne gefallen.
    SUPER !!!!!
    BG Mario