Back to list
Ihme Zentrum und Kraftwerk

Ihme Zentrum und Kraftwerk

14,354 7

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Ihme Zentrum und Kraftwerk

http://www.hasche-fotografie.de

Comments 7

  • mane06 04/11/2015 22:07

    Du verkaufst mit Deinen schönen Bildern Hannover sehr gut - selbst hier das Ihmezentrum samt Kraftwerk.

    Gruß Mane
  • Ria Trouw 25/04/2014 22:04

    Super!!
    So wirkt das Ihmezentrum doch gar nicht so schlecht!!
    VG Ria
  • Gabri ele 25/04/2014 14:28

    sehr genial
  • Wolfgang Jäckle 25/04/2014 0:46

    Eine sehr gute Ablichtung dieser gegensätzlichen Architektur. Die Nähe des Kraftwerks zu den Wohngebäuden wirkt auf mich schon fast unwirklich.

    Gruß
    Wolfgang
  • Andrew Gross 24/04/2014 23:28

    Starkes Bild in Aufnahme und Bearbeitung. Wohnen möchte ich allerdings weder neben einem Kraftwerk noch im Hochhaus daneben.
    Gruß
    Andrew
  • DEZIMÜ aus H. 24/04/2014 23:26

    hallo Achim sehr schön gemacht, da bist du mir zuvorgekommen. Besonders gefällt mir hier die gewählte Brennweite. Über Schärfe und Belichtung müssen wir beide nicht sprechen. HG :D
  • Thomsen1 24/04/2014 22:57

    Gradliniege Architektur neben bunter Industrie:-))
    Sehr gut gezeigt!!!
    Klasse auch rechts die sternförmigen Strahler.
    LG
    Thomas

Information

Section
Folders Hannover
Views 14,354
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 35-105mm f/3.5-4.5
Aperture 8
Exposure time 30
Focus length 40.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites