Ignoranz der Polaroid-Puzzle

Ignoranz der Polaroid-Puzzle

865 4

überredet


Free Account, Bonn

Comments 4

  • Axel Flasbarth 14/08/2012 18:22

    Ja, schade, aber vielleicht gibt es ja demnächst weitere Ausstellungsbesuche mit solchen Modellen...
  • überredet 20/07/2012 18:52

    @Axel: Beim Zücken der kamera stand das Model ca. 1m weiter rechts und hat auf die Wand in Blickrichtung gezeigt: Da war der Finger an einer interessanten Stelle. DAS wäre ein gutes Foto gewesen - und hätte die Unschärfe gerechtfertig.
  • Chris Pietsch 20/07/2012 15:46

    "In Gedanken" wär übrigens auch ein super Titel.
  • Axel Flasbarth 20/07/2012 15:42

    Herzlich willkommen in der fc! Mit diesem Bild der interessantesten Exponate aus der Polaroidausstellung und insbesondere mit der hervorragenden Wahl des Models beweist Du ja schon mal ausgesprochenenden Kunstgeschmack! Weiter so!

Information

Section
Views 865
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot S95
Lens Unknown 6-22mm
Aperture 2
Exposure time 1/5
Focus length 6.0 mm
ISO 400