Back to list
Idylle an der Ollen

Idylle an der Ollen

1,402 16

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Idylle an der Ollen

Die Ollen ist ein kleiner Fluß der durch die Gemeinde Berne verläuft.

Gemeinde Berne(Landkreis Wesermarsch/Unterweser)

Morgendliche Idylle an der Ollen III
Morgendliche Idylle an der Ollen III
Frank Harms

Comments 16

  • Otto Schemmel 05/07/2009 1:06

    Sehr schöne Landschaft gut fotografiert !!!!!!
    VG Otto
  • AGo. 27/06/2009 19:51

    ein fantastisches motiv... das ist idylle pur.
    lg Angelika
  • Inge Stüwe 27/06/2009 7:44

    ...habe beobachtet, dass der Vordergrund bei dunklen
    Gewitterwolken immer sehr aufgehellt wird...
    ein stimmungsvolles, sehr schönes Foto,
    klasse Farben und Schärfe!
    Liebe Grüße
    Inge
  • christoph na. 26/06/2009 22:42

    klasse Aufnahme mit wirklich toller Bildbearbeitung.
    Wirkt wirklich klasse.
    LG
  • D. Rio 26/06/2009 20:46

    Da hast Du eine feine Arbeit geleistet,gefällt mir ausgesprochen Dein HDR-Bild,werde mich demnächst auchmal daran machen,Farbe und Motiv gefällt mir sehr !! Gruß Rio
  • marcus rüter 26/06/2009 20:12

    Mir gefallen auch sichtbar bearbeitete Bilder durchaus. Einzig Halos mögen meine Augen nicht so sehr ;-) Wenn Du die noch in den Griff bekommst, dann finde ich das Bild richtig gut.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sylvia Schulz 26/06/2009 18:34

    ich finde nicht, dass hier etwas überbearbeitet ist, gerade so gefällt es mir sehr gut,
    lg Sylvia
  • Dieter Jelting 26/06/2009 17:50

    gutes Ergebnis !
  • Silvia O. A. 26/06/2009 17:46

    Auch wenn das Foto durch die Farben künstlich wirkt ist das ein sehr schönes Motiv und eine ganz tolle Bea! Mir gefällt's.
    LG, Silvia
  • † Friedhelm Ohm 26/06/2009 17:30

    Dies sieht alles sehr harmonisch aus , könnte fast am großen Meer in Ostfriesland sein .
    http://www.urlaubsziel-ostfriesland.com/grosses_meer.htm
    Sehr schön aufgenommen !
    Alles Gute zum Freitag von Fiddi ...
  • Roland Bendzinski 26/06/2009 17:29

    Klasse Kontraste.
    LG Roland
  • Heide Jankowski 26/06/2009 17:05

    Ein sehr schönes Motiv, Frank. Ich vermute, daß Du es im HDR-Verfahren bearbeitet hast, denn die Farben sind ziemlich kräftig. Mir gefällt es so!
    LG Heide
  • Gerd Frey 26/06/2009 16:51

    eine idylle mit etwas drohender gewittersrtimmung, die, wie ich annehme, durch HDR verursacht ist.
  • Tine Graewer 26/06/2009 16:41

    ... eine schöne Idylle, da kann man die Seele baumeln lassen.
    Und zum HDR und TM, ich drehe auch oft und gern an den Reglern.
    Mir gefällt es... Lieben Gruss und ein schönes Wochenende Tine
  • Dietmar Stegmann 26/06/2009 16:36

    Dieses HDR-Foto sieht stark unnatürlich und befremdlich aus. Ich mag schon auch farblich bearbeitete Fotos, aber nicht diese Art. Das Motiv ist aber schön wiedergegeben.
    VG Dietmar