10,670 4

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Idyll

Doel. Einfach Doel. Mehr Info zu diesem vergessenen Ort an der Schelde in diesen Bildern.

Sommer 2017

Doel
Doel
Der pheine Herr

Amörtisseur
Amörtisseur
Der pheine Herr

Deichromantik
Deichromantik
Der pheine Herr

Comments 4

  • T. Schiffers 02/04/2021 18:06

    die leichte entsättigung steht dem idyll im brl richtig gut...auch der blickwinkel vom damm her ist gut gewählt und verschafft einen guten überblick aufs wilde ambiente...sollten mer vielleicht noch mal hin...?!?! tino
  • Thomas Tilker 02/04/2021 12:53

    Eine krasse Ecke...allein wenn ich die Fassaden links sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen...
    LG Thom
  • BeSd 02/04/2021 11:10

    Echt gut !
    Gruß
    Bernd
  • Frederick Mann 02/04/2021 8:39

    fascinating place
    was there earlier