Back to list
 Ich wünsche uns allen Geduld und Gelassenheit....

Ich wünsche uns allen Geduld und Gelassenheit....

Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Ich wünsche uns allen Geduld und Gelassenheit....

...für den anstehenden Lockdown und einen, trotz aller Einschränkungen, besinnlichen und stressfreien dritten Adventssonntag.

Das Foto zeigt eine Felsmalerei am Ufer des Kyi Chu -Flusses nahe Lhasa

Comments 8

  • whl 15/12/2020 19:27

    Geduld ist gefordert, wir älteren können das vielleicht besser als die jungen wilden...
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Gerlinde Weninger 13/12/2020 19:25

    Wir sind ihn schon gewohnt und so ruhigen Advent hatte ich schon lange nicht mehr!
    Nur mit der Beinhaltung der Malerei kann ich nicht mithalten!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13/12/2020 18:43

    ich bin völlig gelassen und werde geduldig alles überstehen und hoffe das auch für euch
    Servus, Wolfgang
  • Loblei 13/12/2020 11:06

    Sehr schön erhaltene Felsmalerei - danke für den Gruß!
    LG - Lollo -
  • Simone Kamm 13/12/2020 8:53

    so schöne Farben.....euch auch einen besinnlichen gesunden 3.Advent
    Grüße Simone
  • Klaus Kieslich 12/12/2020 22:02

    Danke Reinhard,das wünsch ich Dir auch.Eine eindrucksvolle Felsmalerei
    Gruß Klaus
  • Ulrich Diez 12/12/2020 20:54

    Was für Farben; besonders und schön!
    VG Ulrich
  • Norbert Kappenstein 12/12/2020 20:05

    Eine interessante und schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir ebenfalls einen geruhsamen Adventssonntag.
    LG Norbert