Duska


Free Account

Ich wünsche Euch

ein *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*E*S* Wochenende.

Liebe Grüße Duska

Comments 35

  • sARTorio anna-dora 19/03/2018 16:33

    Danke, liebe Duska, für deine lieben Worte, die mich berühren! Danke auch für diese wundervollen Rosen mit dem so wahren Spruch!
    Sei herzlich gegrüsst. Anna-Dora
  • Helmut-Roman Köhler 19/02/2018 11:17

    Einfach nur schön
    LG. Helmut
  • Christoph Schrenk 29/11/2017 18:10

    Wow das ist eine wunderschöne feine Grusskarte auch und ja ich kann dem Spruch nur zustimmen auch doch. Eine wunderschöne Arbeit von Dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Regine Bo 09/11/2017 1:25

    Das wünsche ich dir auch, liebe Duska. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Wunderbares Bild! LG Regine
  • † Ingeborg K 15/10/2017 21:05

    Wunderschön - ja, die echte Freundschaft - sie wird immer mehr ein seltenes Exemplar.
    LG Ingeborg
  • Rosenzweig Toni 06/10/2017 20:26

    Sehr gut gestaltet und natürlich beste Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • manfred.art 02/10/2017 16:45

    ja liebe duska, die gemeinschaft, das miteinander.. es schafft so vieles, wenn da nicht immer die aber wäre.. traumhaft schön deine arbeit, sehr sehr liebevoll gestaltet! alles gute und bis bald manfred
  • Foto-Nomade 02/10/2017 3:36

    Gleich ist ja wieder Wochenende und ein Feiertag dazu.
    Viel Freude in den Tagen und Danke fpr Deine schönen Worte zu meinen "Röslein auf der Heiden". :-)
  • Foto-Nomade 29/09/2017 5:51

    Die besten Wünsche zu Dir zurück für diese ansprechende Arbeit, diese schönen sinnreichen Worte.
    Dir gelingt es immer wieder neu, auf Dich aufmerksam zu machen.
    Weiter so, ich freue mich
    Danke zu
  • Monika Arnold 27/09/2017 9:58

    sehr künstlerisch gestaltet liebe Duska. Hut ab.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Petra Kupke 27/09/2017 7:25

    Freundschaft ist ein hohes Gut, dazu passt nur eine edle Blüte, zauberhaft. Lg Petra
  • TeresaM 25/09/2017 19:18

    Toujours très joliment réalisées, tes présentations, Duska !!!
    Un excellent travail +++++
    Amitiés & bonne semaine :-)
  • Eifelpixel 25/09/2017 11:40

    Sehr schön gestaltet
    Gute Arbeit
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Josef Schließmann 25/09/2017 8:19

    Eine wunderschöne Karte, herrlich präsentierst du diese schöne Rose, auch den Spruch finde ich stark.

    LG Josef
  • noblog 24/09/2017 20:53

    wundervolle Arbeit von Dir!!!
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert