Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten

Vielen Dank an Alle, die zu einem angenehmen und schönen FC-Jahr beigetragen haben. Virtuell und teilweise auch persönlich. Ich wünsche Euch Allen und Allen, die Euch lieb sind, frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Es kann nur aufwärts gehen, heute ist Wintersonnenwende und die Tage werden wieder länger.

Und hier kommt meine Traumweihnachtsmusik aller Zeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=w-PtdTlwdBk

Comments 27

  • Kirsten U. 24/12/2013 22:30

    Frohe Weihnachten, lieber Jochen,
    schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das Neue Jahr
    wünschen Dir Kirsten und Ralf
    Vielen Dank für Deinen Link zu diesem wunderschönen Musikstück von Corelli
  • sonnenlicht 24/12/2013 11:05

    Lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße und das schöne Foto.
    Höre auch gerade deinen Musikvorschlag dazu.
    Dir auch ein schönes und besinnliches Fest.
    LGS
  • HerbertKpn 24/12/2013 9:58

    Corelli hat wunderbare Musik komponiert. Das Richtige zu einem festlichen Weihnachtsabend ...
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne und entspannende Weihnachtstage!
    Lg Herbert
  • Dieter Behrens K.T. 24/12/2013 8:45

    Danke Jochen ! Wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Monika Drobez 24/12/2013 1:18

    KLasse, Jochen Danke für die schöne Karte und die guten Wünsche!
    Auch von mir nochmal
    *märchenhaft schöne weihnachten*
    *märchenhaft schöne weihnachten*
    Monika Drobez

    L.G.
    Moni
  • Carin St. 23/12/2013 20:35

    Lieber Jochen,
    auch ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    Wie siehst aus mit dem Reisen?
    Nächstes Jahr muss ich mich aus verschiedenen Gründen wahrscheinlich etwas zurückhalten aber die eine oder andere Unternehmung habe ich bereits im Kopf!
    Liebe Grüsse, Carin

  • Monue 23/12/2013 19:52

    Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche und den Dank kann ich nur erwidern! Freu' mich stets über Deine Besuche in meinen Bildern und die immer so freundlichen und netten Worte und Komplimente! :o)
    Ja, nun geht es wieder aufwärts... jeden Tag wieder ein bisschen mehr Licht... wie schön und hoffnungsvoll!
    Dir und allen die Dir am Herzen liegen wünsch' ich ebenso ein wundervolles harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Lieber Gruß
    Moni
    Meine Weihnachtswünsche...
    Meine Weihnachtswünsche...
    Monue
  • Daisy G. 23/12/2013 18:04

    Danke für die schönen Weihnachtsgrüße!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und
    einen gesunden Start ins neue Jahr!

    LG Daisy
  • Christine Matouschek 23/12/2013 16:30

    Frohe Weihnachten für Dich
    und Deine Lieben.

    Treelogie
    Treelogie
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • Uwe Jacobsen 23/12/2013 15:08

    Lieber Jochen, vielen Dank für Deine Zeilen die mich sehr angesprochen haben. Ich gebe ein herzliches Dankeschön zurück.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • Jenno W. 23/12/2013 14:08

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß!!
    +++++
    LG Jens
  • Mara-Felicita 22/12/2013 23:17

    Lieber Jochen den allerherzlichsten Dank für Deine lieben Zeilen! eue mich Dich zu kennen und wünsche Dir von ganzem Herzen Freiden und Harmonie in Deinem Herzen zum kommenden Weihnachtsfest....
    Vielen Dank für Deine Treue und für das Jahr 2014 wieder viele neue Kreativitäten - wirst sehen das Jahr wirrd toll!!!!!
    VIELEN DANK LIEBE FREUNDE.....!!
    VIELEN DANK LIEBE FREUNDE.....!!
    Mara-Felicita
    Alles Liebe von Mara
  • Bernhard Kuhlmann 22/12/2013 22:36

    Der Weihnachtsmann scheint gerade Rast zu machen !
    Ich möchte ihn dabei auch nicht stören ! lach
    Wir alle brauchen beim Essen unsere Ruhe ! lach
    Ein tolles Bild
    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie Gesundheit, Glück und Erfolg
    für das kommende Jahr.
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 22/12/2013 15:00

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich eine schönes Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit viel Gesundheit wünsche ich ebenfalls.
    LG Rainer
  • A.Schiele 22/12/2013 14:46

    Hallo Jochen,
    auch für dich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    LG Armin.