6,233 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

ich wollte

mir doch noch neue Tulpen holen
das wird leider nichts
und die Ware wird leider in den geschlossenen Läden verwelken
ich halte mich jetzt an die Vorgaben und hole nur Lebensmittel und Hygieneartikel
bin froh das ich online sein kann und so den Kontakt zu meinen Lieben nicht verliere
bleibt gesund bitte

Comments 7

  • Foto-Fuzzi1 19/03/2020 17:29

    Sehr schöne, weiche Farben. Und Margareta erkennt auch noch den Symbolwert in den Bundesfarben. Danke auch für deine Gesundheitswünsche, die ich sehr gerne erwidere. LG Eckhard
  • J-S.Art-Music-Nature 19/03/2020 15:34

    Ich bin so wie so nicht immer online,warum auch.
    Es gibt auch anderes zu tun.
    Alles gute und bleib gesund Gudrun.
    Liebe Grüße sendet dir Janne
  • Margareta St. 19/03/2020 12:09

    Eine Tulpe in den Bundesfarben... Ist schon klasse. Ja, ich gebe Dir sehr recht, dass man Vorteile hat, wenn man Internet kann. Man ist immer dabei - wenn man das will ;-) Ich begrenze das sehr.
    LG Margareta
    • Gudrun Wilhelm 19/03/2020 13:28

      wenn man will, das ist richtig. Ich halte mich auch zurück, muss nicht immer online sein, doch jetzt ist es gut das es das gibt.
      LG Gudrun
  • RENARAM 19/03/2020 11:10

    Schönes Blütenfoto, Hoffnung auf Besserung der Situation , aber es wird dauern LG Renate
  • Heide G. 19/03/2020 10:31

    ... die Ware wird leider in den geschlossenen Läden verwelken ...

    der Besitzer kann ja in seinen Laden und die Pflanzen versorgen.
    In den Schulen ist es schlimmer - keiner darf rein - die armen Pflanzen  :-(
  • roadrunner.xl 19/03/2020 10:14

    starke Farben in grauen Zeiten
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl