Back to list
Ich will Süßes!

Ich will Süßes!

77,007 27

Ich will Süßes!

3 Größenebenen: der Einkaufswagen, die Haribos und die Miniaturfiguren

Comments 27

  • Rita340 25/01/2019 18:35

    Schön gezeigt.
    Ich habe heute auch zwei Tüten gekauft. Morgen bekomme ich Besuch, es wird also nicht fotografiert *lach
    LG Rita
  • Anita WS 16/08/2018 14:53

    Klasse!!!
    LG Anita
  • Marion Stevens 13/08/2018 15:45

    Da ist auf jeden Fall etwas für mich dabei!
    Klasse gemacht!
    Gruß
    Marion
  • Hans-Günther Schöner 13/08/2018 13:04

    Werbetechnisch und Fototechnisch eine 1 plus !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Knipsekowski 13/08/2018 11:51

    Das ist ja wie im Schlaraffenland für die Beiden,aber die Haribos sind viel zu groß für den kleinen Einkaufswagen.:-)) Eine leckere Fotoarbeit,die Dir super gelungen ist.
    LG Gabi
  • tinchen49 13/08/2018 6:46

    deine Fotoarbeit ist fantastisch. Die verschiedenen Größenverhältnisse hast Du hervorragend dargestellt. Bei diesem Anblick läuft mir sofort das Wasser im Munde zusammen.
    lg tinchen
  • Weinstein 08/08/2018 16:48

    Für mich sind ja alle deine Miniaturbilder etwas ganz besonders Schönes, aber auch deshalb, weil deine Ideen so wunderbar sind.. und die BQ ist jedesmal noch zusätzlich so was von stark!!
    Ja, wer mag Süßes nicht.. überhaupt in dieser Menge! :-)... ich bemerke das gerade an meinen „Balkonbienen", die einfach den Hals nicht vollkriegen! :-).Der Inhalt des Einkaufwagens.. huch.. da muss ich aufpassen, könnte sofort zugreifen.. total mein Geschmack, aber mit deiner hervorragenden Aufnahme ist das kein Problem... schauen, bewundern, begeistern... das tue ich gerade ausgiebig!! Tolle Farben, Kerstin... und eine großartige Schärfe. Wie du das hier hingezaubert hast.. Wahnsinn! Großes Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Carsten D 05/08/2018 18:37

    Was für ein Traum.

    Gruß ca
  • Ralf Huesges 04/08/2018 15:55

    Echt Klasse Deine Miniaturfotografie.
    VG Ralf
  • picture-e GALLERY70 03/08/2018 18:35

    Oh, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. AAAAber.. süß mach das Gegenteil von schlank und ist leider nur leere Energie, darum muß ich leider auf den Inhalt des Wägelchens verzichten. (20 kg. runter dauerte 18 Monate. 20 kg drauf geht in Tagen)
  • Annette Ralla 02/08/2018 16:18

    Gut gemacht!
    LG Annette
  • Sanna 31/07/2018 19:54

    Ich auch, ich greif dann mal zu ;o) Eine tolle Bildidee, gefällt mir.
    LG Sanna
  • Charly08 31/07/2018 16:12

    Ganz klasse präsentiert.
    LG Gudrun
  • Buntspecht 78 31/07/2018 15:25

    Ein Kunstwerk aus Deiner Wunderwelt,hervorragend gestaltet, Dreidimensional,ein Genuss!
    lg lisa
  • Dorothée Thess 31/07/2018 9:27

    echt stark!
    LG Dorothée